Gear fit 2 wie synchronisieren mit s health?

H
H.
User
Hallo,
Ich habe ein S7 und per Bluetooth das dir 2 Armband verbunden. Ich kann auch die Konfiguration einstellen und bekommt Nachrichten auf das Armband. Aber wie bekomme ich die Daten vom Armband auf das Handy? Ich habe Health installiert , sehe aber keine Verbindung oder Importfunktion.
Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
288
J
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
T
Hallo zusammen, jede Nacht wird die Bluetooth-Verbindung von meinem S7 zum GearFit Armband getrennt und nicht wieder neu verbunden. Keine Ahnung obs am Band oder am Handy liegt. Abends gehts noch, Verbindung ist da wenn ich ins Bett gehe (ca 22 Uhr), auch Nachts noch oft da wenn ich ins Bad gehe...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
C
Hallo! gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit (mit verschiedenen Apps z.B.) die Daten von der Gear fit 2 pro oder von Samsung Health auf Apple Health zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 488186
Antworten
34
Aufrufe
347
S
Zurück
Oben