R
R.
User
- Ersteller
- #41
Ich frage mich langsam was dieser ständige wir tauschen aus Mist soll wenn das Problem doch anscheinend ganz woanders liegt und ständig immer wieder auftritt.
Die Teile sind im jetzigen Zustand eine Fehlkonstruktion und werden immer wieder kaputt gehen, guckt euch die Bewertungen auf Amazon an.
Das traurige an der ganzen Sache ist ihr bezahlt 200€ für diese Kopfhörer bei denen es nachweislich Probleme gibt und Samsung gibt nicht ein einziges mal eine offizielle Stellungsnahme dazu ab was nun mit den Kopfhörern ist oder das man zumindest das Problem untersucht und die betroffenen darüber informiert.
Stattdessen wird immer wieder getauscht und getauscht aber keiner kann dir sagen was nun wirklich mit den Kopfhörern ist und wie lange sie diesmal halten.
Die Sache geht an den VERBRAUCHERSCHUTZ da ja von Samsung hier nix passiert außer die Teile ständig zu tauschen.
Bis dahin kann ich jeden nur raten kauft die Samsung GEAR IconX 2018 bitte NICHT !!!
Die Teile sind im jetzigen Zustand eine Fehlkonstruktion und werden immer wieder kaputt gehen, guckt euch die Bewertungen auf Amazon an.
Das traurige an der ganzen Sache ist ihr bezahlt 200€ für diese Kopfhörer bei denen es nachweislich Probleme gibt und Samsung gibt nicht ein einziges mal eine offizielle Stellungsnahme dazu ab was nun mit den Kopfhörern ist oder das man zumindest das Problem untersucht und die betroffenen darüber informiert.
Stattdessen wird immer wieder getauscht und getauscht aber keiner kann dir sagen was nun wirklich mit den Kopfhörern ist und wie lange sie diesmal halten.
Die Sache geht an den VERBRAUCHERSCHUTZ da ja von Samsung hier nix passiert außer die Teile ständig zu tauschen.
Bis dahin kann ich jeden nur raten kauft die Samsung GEAR IconX 2018 bitte NICHT !!!