Gear IconX: Free yourself

J
J.
User
Mit dem integrierten Lauf-Coach der Samsung Gear IconX (2018) könnt ihr ganz einfach den richtigen Laufrhytmus finden - und euch dabei vom lästigen Kabelsalat befreien. Wie hilfreich der Coach ist, zeigt euch unser Video.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
162
F
U
Hi, Ich studiere Computerprogrammieren und wollte mal fragen, ob es jemanden hier mit Programmiererfahrung für die Gear s3 gibt. Leider kann das s7 edge keine java entwicklungsumgebung, ich nutze das handy mit foldable kb und mouse (die ich verd***t nochmal nicht auf linkshändisch kriege ) als...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
T
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen IconX und hoffe, hier eine Lösung zu bekommen. Ich möchte mit den IconX laufen (joggen) und sie sollen mir bei jedem Kilometer die Entfernung und Zeit / Pace ansagen. Ich bekomme zwar einen kurzen Hinweiston bei jedem Kilometer, aber keinerlei Ansagen...
Antworten
24
Aufrufe
276
J
S
Hallo Leute, habe ein Samsung S9 + Galaxy Watch + IconX 2018 Nutze auch Samsung Health. Nun höre ich gerne Musik über den IconX, leider nervt es mich ständig eine Audio Meldung zu bekommen "gesundes Tempo, weiter so". Habe in der S Health App und bei der IconX alle Benachrichtigungen u...
Antworten
6
Aufrufe
158
M
G
Hallo vielleicht könnt ihr mit helfen, ich habe die Samsung Gear Iconx Kopfhörer kann Sie aber irgendwie nicht mit meinrm Samsung Galaxy S19plus nucht verbinden könnt ihr mir behilflich sein? 2971690
Antworten
9
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben