Gear IconX sehr Leise

Hallo alle miteinander,
ich habe den Threadtitel mal umgeändert. Nun erkennt man eindeutig, um welche Kopfhörer es geht. *1f642.png*
Liebe Grüße

Hallo,
ein Samsung-Mitarbeiter teilte mir mal auf Nachfrage, warum meine Buds nach dem Update so leise sind mit, dass es neue EU-Normen gäbe, und die Kopfhörer dementsprechend angepasst wurden. Keine Ahnung, ob es bei dir auch daran liegt...

Similar threads

D
Liebes Samsung-Team, ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
K
Hallo Zusammen, ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone. Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem ist, dass ich die Kopfhörer nicht ausschalten kann. Ich habe die Kopfhörer seit September letzten Jahres und habe mich damals schon geärgert, dass die Kopfhörer...
Antworten
7
Aufrufe
226
D
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben