Gear S plugin

T
T.
User
Hi Leute,
Wisst ihr was darüber ob mit Android 10 diverse Wearables nicht mehr kompatibel sind? Kann mit meinem S9+ plötzlich meine Gear Sport nicht mehr verbinden!
187109i6201423AFAEA108F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für die gear Sport brauchst du die galaxy wearable app und nicht das gear s plugin *:winking-face:

Similar threads

W
Hallo,Ich bekomme im Play Store die Meldung angezeigt. "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel" Samsung S9 und Gear S3 Frontier Hat jemand eine Idee? 5245705
Antworten
6
Aufrufe
179
W
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
650
A
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
D
Moin, Ich habe seit gestern eine Gear S3 Frontier und leider ein Problem mit dem oben genannten PlugIn bzw. dem wearable app an sich. Wenn ich mich über die wearable app einloggen will kann ich ganz normal Name, Passwort und Captcha eingeben. Wenn ich dann auf abschicken drücke denkt das Program...
Antworten
4
Aufrufe
196
A
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben