Gear S3 Alarm einstellen mit Lünette

L
L.
User
Hallo, wenn ich mittels Lünette die Zeit einstellen will kann ich das bei den Stunden nur im 5 Stunden-Intervall und bei den Minuten im 21 Minuten-Intervall. Mit jedem Rasten der Lünette springt die Zeit wie oben beschrieben weiter. Hat jemand eine Idee wie ich das auf 1h und 1min pro Raster hinbekomme?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Benutzt du den vorinstallierten Alarm (Wecker) oder einen von dir nachträglich installierten Wecker?
Bei meiner Gear S3 Frontier wird beim vorinstallierten Alarm die Zeit einwandfrei beim drehen der Lünette eingestellt, ein Raster = 1 Stunde/Minute.
Du solltest die Gear S3 mal zurücksetzen.

Similar threads

F
Hallo, ich benutze die Samsung Gear S3 seit ein paar Tagen & währenddessen fällt mir auf, das sich die Lünette manchmal angenehm leicht drehen läßt, aber zwischenzeitlich dann etwas schwergängiger zu drehen ist. Ist das normal, bis sich die Lünette nach einer gewissen Zeit der täglichen...
Antworten
18
Aufrufe
281
D
A
Hallo Zusammen, ich habe meine Gear S3 Frontier jetzt seit kanpp 2 Wochen im Einsatz. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man mit den Fingern leicht auf die Lünette tippt diese klappert. Zum vergleich habe ich mir einen Gear S2 von einen Kollegen gesucht. da ist die Lünette schön fest und auch...
Antworten
44
Aufrufe
486
G
D
Hallo, ich habe meine Gear S3 vor ca 3 Wochen aus der Reparatur bekommen. Der Akku hält nun länger als jemals zuvor. Ich befürchte nur das sich jetzt die Dichtung unter Lünette auflöst. Heute im Laufe des Tages ließ sie sich immer schwerer bewegen. Jetzt ist mir gerade ein schwarzes Stück...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
W
Hallo, ich nutze die Gear S3 als Wecker und für Schlaftracking, und werde nachts öfter durch den leuchtenden Bildschirm wach. Kann man das abschalten, dass die Lünette den Screen aktiviert, oder wie macht man das am besten? Bei Android Wear gibt es ja den Theatermodus und den Flugmodus, um Ruhe...
Antworten
40
Aufrufe
533
J
M
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Monat eine Samsung Gear S3. Bis auf Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Smartwatch. Bisher hat sich die Lünette immer butterweich gedreht. Seit heute habe ich das Gefühl, dass sie schleift. Das fühlt sich nicht "gesund" oder angenehm...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben