Gear S3 APP Update IOS

S
S.
User
Seit dem letzten Update der APP werden keine Nachrichten auf der Gear S3 angezeigt.
Alle Einstellungen sind korekt, Neustart iPhone oder Gear hilft nicht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey, versuche die App zu deinstallieren und nochmal zu installieren.
Falls es nicht klappt, setze bitte die Uhr auch mal zurück ;)

Similar threads

S
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store...
Antworten
55
Aufrufe
480
S
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
187
B
M
Hallo, ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3. Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear. Ich weiß, dass ich über die Gear ein Backup machen und wieder einspielen kann. Da habe ich bereits die erste Frage: Wird dieses Backup in meinem Samsung...
Antworten
15
Aufrufe
197
D
F
Hallo, das die neue Gear iOS App nicht von Beginn alle Features zwischen der Gear S3 & einem iPhone 6s Plus abdeckt, war mir klar, aber das die BLUETOOTH-Verbindung(en) quasi minütlich abbricht, nervt extrem. Gibt's irgendwelche "Ninja-" Tipps & Tricks, um die Verbindung zu stabilisieren oder...
Antworten
6
Aufrufe
210
S
Zurück
Oben