Samsung Gear App Problem iPhone X

Danke, mein Fehler war, dass ich nicht über die Gear-App gekoppelt habe.
Jetzt passt bei mir alles.
Vg Torsten
 
K
Kim
Hey,


Hallo SebastianDD,
ich kann das hier leider nicht so nachstellen, da ich kein iPhoneX zum Testen hier habe. Generell ist es aber so, dass deine Daten im jeweiligen Samsung Account gesichert werden. Wenn du die Wiederherstellung manuell startest, sollten sich die Daten also eigentlich auf dein neues Smartphone übertragen lassen.
Wenn die Timer Funktion nicht vorhanden ist, dann liegt das tatsächlich derzeit an eingeschränkter Kompatibilität. Ich gebe aber gern weiter, dass du dir diese Funktion wünscht.
Viele Grüße
 
Schade das Du kein IPhone X zum Testen hast. Ich hoffe, das die Entwickler der Apps auf ein IPhone X zugreifen können. Die Funktion Sichern/Wiederherstellen funktioniert mit dem IPone X auch nicht! Die Funktion "Sichern" dauert weniger als eine Sekunde und das "Wiederherstellen" dauert auch weniger als eine Sekunde auch. Beim Iphone 6s Plus hat das viel länger gedauert und es wurde auch angezeigt, was gesichert bzw. wiederhergestellt wurde. Da stimmt Einiges nicht. Ich hoffe, das bald die Kompatibilität zwischen der Samsung Gear S3 und dem IPhone X hergestellt wird.
 
bei mir hat das sichern/rücksichern auf dem iPhone 6S nie funktioniert, ich habe das dann irgendwann aufgegeben. Es scheint nicht ganz einfach zu sein, als Android Entwickler Apple Apps zu schreiben ;)
Manchmal hilft bei Synchronisationsproblemen (Health Daten) das abmelden aus dem Samsung Konto und danach wieder anmelden ...
 
Hallo miteinander
Ich hatte unzählige Probleme mit der Gear S3 und iPhone. Und von Samsung hat das nie jemand verstanden. Nun habe ich ein Samsung und alles funktioniert perfekt. Eigentlich ist mir egal, wer das Problem ist, Apple oder Samsung. Aber Samsung sollte endlich dazu stehen, dass das Gear S3 mit dem iPhone nur beschränkt kompatibel ist...
 
Hallo JM18,
@JM18 schrieb: Aber Samsung sollte endlich dazu stehen, dass das Gear S3 mit dem iPhone nur beschränkt kompatibel ist...
Das die Samsung Gear S3 nur mit Samsung Smartphones in vollem Umfang genutzt werden kann steht doch ganz klar auf der Produktseite unter "Kompatibilität" und in den Fußnoten:
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Viele Grüße
 
Hallo L: @Riplex
Wie auch bei dem Herren im anderen Thread wirst du dich gedulden müssen.
Das XR ist ja gerade erst erschienen und die App muss für dieses erst noch freigegeben werden.
Dies liegt nicht zwingend in der Hand von Samsung, sondern eher in der AppStore-Betreuung von Apple.
 
Hallo Riplex,
wie du ja schon selbst herausgefunden hattest, gab es zu deinem Anliegen schon einen Thread - und in diesen habe ich deinen jetzt verschoben. Bitte öffne hier keine Threads zu themen, die in der Community schon diskutiert werden.
Viele Grüße
 
Guten tag,
Funktioniert das galaxy watch bei iphone x jetzt einwandfrei oder eh nicht?
mfg
 
Hallo AmoleD,
wie schon bei der Samsung Gear S3 kann auch bei der Galaxy Watch nicht garantiert werden, dass alle Funktionen genutzt werden können.
Ich zitiere da gerne nochmal die Produktseite der Galaxy Watch:
"Bitte beachten Sie, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von anderen Smartphones gegebenenfalls nicht unterstützt werden. Kompatibel zu Smartphones mit Android 5.0 und mindestens 1,5 GB RAM sowie mit dem iPhone 5 oder neueren Modellen mit iOS 9.0 oder höher. Verwenden Sie für die Samsung Galaxy Wearable App (Android) oder die Samsung Galaxy Watch App (iOS), um Ihr Wearable mit Ihrem Smartphone zu verbinden."
Viele Grüße
 
Hallo,
auch ich habe die Probleme, dass mein neues iphone xr die Samsung Gear S3 nicht findet.
Die Bluetooth Kopplung geht, die Samsung App sieht aber die Uhr nicht.
Gibt es hierzu was neues ? Bzw wann kann mit einer Behebung des Problems gerechnet werden ?
Viele Grüße
Michael
 
Läuft jetzt.
App neu installiert auf dem xr: keine Lösung.
Auf der Uhr den Menüpunkt "mit neuem Telefon verbinden" ausgewählt ... dauert ... Neustart ... noch ein Neustart ... und noch einer.
Funktioniert dann aber. Allerdings wird die Uhr dabei zurückgesetzt. Diverse Einstellungen muss man danach neu machen.
 
Hallo L: @MPG,
du musst die Kopplung direkt in der App durchführen. Wenn du die Uhr erst über die Bluetooth-Einstellungen deines iPhones koppelst, dann geht es anschließend nicht.
 
Bei mir nach Verbindung mit Bluetooth geht nicht mehr weiter komm es ist Ei Fehler aufgetreten nach Passwort eingegeben
 
ja habe alles gemach alles funktionirt bis zum Account password eingebe dann geht nich mehr weiter wie im Bild
 
Danke. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Für mich war logisch, erstmal die Infrastruktur schaffen (Bluetooth-Verbindung) und dann die per App nutzen.
Nun weiß ich es für's nächste mal.
 

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