B
B.
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Guten tag,
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Habe zu Weihnachten eine Samsung gear s3 frontier bekommen und seit letzten Mittwoch erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr.
Habe schon alles mögliche versucht von zurücksetzen der Uhr bis hin zu neu Installation der App.
Habe die Uhr im Samsung Customer Service Plaza abgegeben da wurde die "Hauptplatine " gewechselt.
Danach hat es beim ersten verbinden der Uhr auch funktioniert.
Allerdings eine Stunde später bemerkte ich das ich wieder keine Benachrichtigungen erhalte.
Was kann ich noch machen außer die Uhr zurück zu schicken???? ? ?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Habe zu Weihnachten eine Samsung gear s3 frontier bekommen und seit letzten Mittwoch erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr.
Habe schon alles mögliche versucht von zurücksetzen der Uhr bis hin zu neu Installation der App.
Habe die Uhr im Samsung Customer Service Plaza abgegeben da wurde die "Hauptplatine " gewechselt.
Danach hat es beim ersten verbinden der Uhr auch funktioniert.
Allerdings eine Stunde später bemerkte ich das ich wieder keine Benachrichtigungen erhalte.
Was kann ich noch machen außer die Uhr zurück zu schicken???? ? ?