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hallo leutz,
meine gear s3 ist jetzt schon seit dem 28.06. in reparatur. langsam wird es echt zu einer lachnummer, was die zeit betrifft.
wie lange habt ihr so gewartet, bis eure uhr repariert worden ist, wenn ihr sie eingeschickt habt?
ich finde man wird da von samsung ganz schön im regen stehen gelassen. erstmal muß man seine uhr auf eigene kosten wegschicken ( machen andere kostenlos ). und dann rennt man immer den infos hinterher, was mit dem teueren wecker eigentlich ist. und wenn man dann mal ne info bekommt, weiß die eine stelle nicht was die andere stelle macht. für so ein großes unternehmen ein echtes armutszeugnis, was den service betrifft.
könnt ja auch mal eure erfahrungen zu dem thema schreiben, wenn ihr auch solche gemacht habt.
gruß dubi
meine gear s3 ist jetzt schon seit dem 28.06. in reparatur. langsam wird es echt zu einer lachnummer, was die zeit betrifft.
wie lange habt ihr so gewartet, bis eure uhr repariert worden ist, wenn ihr sie eingeschickt habt?
ich finde man wird da von samsung ganz schön im regen stehen gelassen. erstmal muß man seine uhr auf eigene kosten wegschicken ( machen andere kostenlos ). und dann rennt man immer den infos hinterher, was mit dem teueren wecker eigentlich ist. und wenn man dann mal ne info bekommt, weiß die eine stelle nicht was die andere stelle macht. für so ein großes unternehmen ein echtes armutszeugnis, was den service betrifft.
könnt ja auch mal eure erfahrungen zu dem thema schreiben, wenn ihr auch solche gemacht habt.
gruß dubi