Gear S3 Reparatur welcher Zeitansatz

Hi,
Hast du das schriftlich von der Werkstatt, dann kannst du damit zum Händler gehen.

K
Kim
Hey,

L: @Mistkerl...
da haben wir ja so ein problem. ich soll das von den aussagen des supportes her machen und man hat mir auch ne mail geschickt, aber auf die warte ich bis heute noch. denn mit was soll ich dem händler ankommen. bin ja mal gespannt wann es der super support schafft mir was zuzusenden. denn ich denke auf mein gutes wort hin wird der händler nix unternehmen.
gruss dubi

Hallo Dubi0815,
@Dubi0815 schrieb: könnte sich ja mal ein mod hier melden bei mir und sich für uns kunden einsetzen um das thema mal zu beenden
wir Moderatoren haben von hier aus keinen vollen Einblick in den Vorgang. Aber ich habe dein Anliegen bereits erneut an meine Kollegen vom Support weitergegeben. Diese versuchen das mit dem Servicepartner und dem Schreiben für deinen Händler gerade zu klären und melden sich dann direkt bei dir.
Viele Grüße

L: @JudithH..
danke fürs weiterleiten meiner sache. das ihr hier nicht die zaubergötter seit wissen glaube ich auch alle die hier mehr als einen post machen.
aber sollte auch mal was passieren, wenn man eine mitteilung an wen auch immer weiterreicht, denn nur weiterleiten und nix passiert ist auch nicht das gelbe vom ei und wenn es sich dann soch über einen monat hizieht das ganze wird man nicht gelassener, wenn man dann wieder was liest, was einen hochgehen läßt wie ne rakete.
verkaufen ist eine sache und einen ordentlichen support ne andere und das vermisse ich auf ganzer linie bei samsung.
denn wenn manch über einem monat immer noch keine infos von samsung bekommt, sondern erst immer auf nachfragen, wird alles unglaubwürdig langsam.
gruß dubi

Hallo Dubi0815,
ich verstehe deine Verärgerung. Allerdings bringt es nichts, deiner Enttäuschung in allen möglichen anderen Threads Luft zu machen. Einige deiner Beiträge dort wurden entfernt, da sie bei den jeweiligen Themen nicht zielführend waren.
Hier kannst du uns weiterhin auf dem Laufenden halten, aber in anderen Threads verstößt du mit Off Topic Beiträgen gegen unsere Community Richtlinien.
Ich und meine Kollegen wollen dich gerne unterstützen, aber wenn du dich nicht an die Regeln hältst, müssen wir dich leider zeitweise sperren.

Auch dein letzter Beitrag wurde entfernt, da er Off Topic war. Also, zurück zum Thema dieses Threads: wir haben auch heute noch einmal bei unseren Kollegen nachgehakt und du müsstest inzwischen eine Nachricht von ihnen erhalten haben.

na bin ja mal gespannt, wann ich mal wieder auf eine gear s3 schauen kann. das ganze ist echt unterdessen schon ganz schön lange her, als ich meine eingeschickt habe. und bisher konnte mir auch keiner ne antwort auf meine frage der garantie geben. denn ich denke mal das mir in meiner ganzen zeit bestimmt nachher 2 monate fehlen werden, weil der wekcer irgendwo rumgelegen hat und nix passiert ist. und ich möchte garnicht wissen, wie lange das ganze dauern würde, wenn ich nicht immer wieder angerufen oder nachgefragt hätte. ich weiß garnicht ob das nur so mir so gegangen ist oder anderen die probs mit ihrem wecker hatten auch. bin ja mal gespannt, ob sich samsung dafür erkenntlich zeigt, das ich so lange warten muß. aber ich denke mal da kann ich lange auf eine entschädigung warten.
gruß dubi

Hallo Dubi0815,
ich hab dein Anliegen nochmal weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich bei dir melden.
Grüße

langsam wird es wirklich echt komisch. wenn man dem support hinterher telefoniert, bekommt man schon mal die eine oder andere info um sein mosaik zusammen zu setzen für sein bild .."wann habe ich mal wieder eine ganze uhr"...
macht man nichts, passiert auch nichts mehr. denn ich habe bis heute immer noch keine antwort was jetzt eigentlich wie weiter abgehen sollte und wann ich endlich mal was bekommen soll.
support, ne kleine mail ( bitte ohne entschuldigungen, glaube ich eh nicht mehr dran das dem so gemeint ist) "hallo lieber kunde deine ware kommt am tag x zu dir" und zack wäre der kunde schon zufrieden, aber nichts kommt an, nichts von der firma wo noch so ein kaputter wecker von mir liegt noch von samsung. das meine zufriedenheit über samsung im allgemeinen nicht gerade besser wird, kann sich ja nun jedes 2 jährige kind denken.
aber ich vermute mal ihr seit zu sehr damit beschäftigt ein neues update für uns gear s3 user raus zubringen, da habe ich natürlich verständis für die lange wartezeit.
ach ja ich erinnere noch mal an den tag der einsendung meiner uhr .....27.06.2018.... nein ist kein witz, ist schon das richtige datum.
gruß dubi

und was soll ich euch sagen....ich habe immer noch keine neue uhr...aber wen wundert das auch schon. also jeder normalo kann ein paket von a nach b in deutschland schicken und das braucht gerade mal einen tag. samsung schafft es nicht mal in einer woche was von a nach b zuschicken. ich bin langsam an einem punkt gekommen, da will ich die uhr schon garnicht mehr zurück haben wollen.
das erspart mir echt viel nerven. denn man telefoniert dem support nur hinterher, oder schreibt mails und was bekommt man zuück...
ne entschuldigung, die nicht mehr glaubhaft ist, oder nichts.
ich kann immer noch nicht glauben das sie platz 1 im smartphone bereich, was den support betrifft, einnehmen. denn wenn dem so wäre, müßten ja die anderen bereich ähnlich sein. aber davon sind sie sehr weit weg.
gruß dubi

Meine Kollegen haben dir nach meiner Information eine Garantieverlängerung als Entschädigung für die Wartezeit angeboten und dazu von dir noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du die entsprechende Nachricht von ihnen gesehen?

L: @JunoK...
doch die mail habe ich erhalten und auch gelesen, aber was soll ich ihnen mitteilen, wenn ich keine uhr habe, von der ich denen daten davon mitteilen könnte. so müsste ich ja 2 mal schreiben und ob das dann da so läuft wie gewollt, bezweifel ich dann. darum warte ich erstmal ab bis ich auch ne uhr habe, wo ich daten von senden kann.
gruss dubi

einfach unglaublich. da ruft man an bei der hotline an, um dann nach dem dritten anlauf auch endlich zu erfahren, das die austausch uhr schon seit dem 15.08. unterwegs ist zu letmerepair. doch ich habe vorher heute da auch angerufen und die uhr ist immer noch nicht da angekommen. heute ist der 22.08., ich verstehe nicht was an einem paket verschicken so lange dauern kann.
so einen schlechten support habe ich echt noch nie erlebt. das ist echt eine hinhaltetechnik die ich noch nie so erlebt habe.
wenn das ein mod liest könnte er schonmal nachfragen, von wem ich mein geld bekomme wenn ich auch die neue uhr wegen defekt zurück gebe. denn ich denke das auch das teil was ich bekommen werde genau das gleiche problem haben wird wie meine defekte. würde mich stark wundern wenn nicht.
gruss dubi

hallo leutz..
ja ich lebe auch noch.*g* scheinbar hat man es bei samsung doch noch geschafft mir eine uhr zuzuschicken. laut ups soll morgen was ankommen. dann bin ich ja mal gespannt, ob das ganze drama dann ein ende hat, oder ob das ganze wieder in 3 monaten von vorne los geht, aber jetzt weiß ich ja wie was funktioniert.
ich weiß leider immer noch nicht an wen ich jetzt ansprüche stellen kann, wenn der neue wecker auch wieder einen defekt hat. aber das werde ich auch in erfahrung bringen, wenn dem soweit ist.
bis morgen wieder, hoffentlich mit neuer uhr
gruß dubi

Leider durchlebe ich gerade genau das Gleiche. Service ist etwas ganz anderes!
Scheint bei Samsung normal zu sein.

Hallo rosbig12,
ich hab dir gerade schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Schau mal hier.
Grüße

Sehr geehrtes Samsung-Team,
Ihr solltet euch echt mal hinterfragen, wie Ihr mit euren jahrelangen Kunden umgeht.
Bei mir zieht sich das gleiche Problem schon wie ein Kaugummi.
Deswegen werde ich auch keine Produkte mehr von der Firma Samsung akquirieren.
Gibt ja vergleichsweise viel bessere Produkte, die auch noch viel preisgünstiger sind.
Samsung ade.
Schönen Tag.

Hallo L: @MM723,
du hast also ein Gerät zur Reparatur eingesendet und wartest noch auf die Rücksendung? Hast du denn schon einmal direkt mit dem autorisierten Servicepartner Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße