Gear S3 - Uhrzeit mit Samsung Health beim Joggen

T
T.
User
Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt ganz einfach zu beantworten. Irgendwie habe ich aber noch keine "schöne" Lösung (für mich) gefunden.
Wenn ich auf meiner Gear S3 mit der App Samsung Health zum Joggen gehe, habe ich verschiede Anzeigemöglichkeiten, entweder mit Puls oder Geschwindigkeit etc.
Ich möchte jetzt zwischendurch auch mal die Uhrzeit sehen, dazu könnte ich auf den oberen knopf drücken, das ist ok. Aber um dann wieder meine Laufdaten zu sehen muss ich erst die App wieder starten, das ist sehr umständlich. Geht sicher auch irgendwie einfacher. Hat jemand einen Tipp für mich *1f642.png*
Gruß Michael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @TiMi,
das Einzige, was mit so einfällt, ist: Das Trainings-Widget direkt neben die Uhr zu legen. Dann musst du nach einem Blick auf die Uhr nur einmal an der Lünette drehen und einmal auf den Touchscreen tippen. Anschließend bist du wieder im Trainingsmenü.

Similar threads

S
Hay, ich habe noch nicht all zu lange die Gear S3 (gekoppelt mit Samsung Galaxy S8 Abdroid Pie) bzw ein Monat und stelle fest das die "Samsung Health" App in der Akku Übersicht weit oben in der Tabelle ist. Ich nutze es kaum nur als Schrittzähler und hab soweit alles deaktiviert an Aktivitäten...
Antworten
18
Aufrufe
233
N
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
523
A
E
Hi, mir passiert immer wieder folgendes: Ich gehe joggen und wähle dafür ein einfaches workout. Nach dem Joggen beende ich das workout und kann es auf der Uhr betrachten (Strecke ansehen, Puls, etc.). Wenn ich die Uhr dann mit dem Handy kopple und in der Samsung Health App Handy und Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
212
B
P
Hallo, ich nutze Samsung S8 und Gear S3 beim laufen mit Samsung Health, jedoch würde ich gerne die (teilweise Schwachsinnigen) Meldungen (z.B. Wenn der Puls schon viel zu hoch mit 170 die Meldung „Werde schneller um x:xx zu schaffen“, oder erst werde schneller und dann 1 Minute später werde...
Antworten
56
Aufrufe
592
D
L
Hallo erstmal! Ich habe ein kleines Problem! Seit 2 Tagen habe ich die Gear S3 Classic und alles funktionierte, soweit ich denke. Aber seit heute Abend stimmten die Kalorienzahlen einfach nicht mehr überein. Vielleicht war das auch vorher schon so und es war mir nicht aufgefallen, aber ich...
Antworten
4
Aufrufe
162
H
Zurück
Oben