D
D.
User
- Ersteller
Vielen Dank für dein Feedback, ich leite das weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?@AlexKo schrieb: Hallo zusammen, Aber nach Update aller Programme, unter anderem auch SHealth, ist der Fehler wieder da.
Hallo L: @AlexKo,@AlexKo schrieb: Hallo @DavidB, ja ich habe die Gear S3 (Tizen 3.0.0.2 Software R770XXU2CRK2). Das Gerät sollte ich nach Technikeranruf auf Werkseinstellungen reseten. Dabei waren auch alle installierten Updates weg. Nach Neuinstallation der Smartwatch wurden mir über die Gear App verschiedene Updates unter anderem SHealth für die Gear S3 angeboten. Der Fehler mit der Auswahl der Anleitungshäufigkeit tritt immer mit dem neusten Update auf. Mit der älteren vorinstallierten Version kann ich die Anleitung abschalten (hier heißt es noch "regelmäßig anleiten").
Bereits jetzt kannst du unter:@MadMace schrieb: An dieser Stelle möchte ich einen Verbesserungsvorschlag einbringen: wie wäre es, in den zentralen Einstellungen den Unterpunkt "Sprachausgabe" einzupflegen, mit der Option 'Aus', und wenn man den dann tatsächlich auch noch anwählen kann - das wäre traumhaft!
Die Kollegen haben sich erneut gemeldet. Da du uns kein Feedback gegeben hast, werden wir deinen Vorschlag nicht weiterleiten.@DavidB schrieb: Hallo @MadMace, unsere Entwickler haben sich zurückgemeldet. Sie bitten, das du diesen Vorschlag etwas weiter ausführst: @MadMace schrieb: An dieser Stelle möchte ich einen Verbesserungsvorschlag einbringen: wie wäre es, in den zentralen Einstellungen den Unterpunkt "Sprachausgabe" einzupflegen, mit der Option 'Aus', und wenn man den dann tatsächlich auch noch anwählen kann - das wäre traumhaft!
Hallo zusammen,@JunoK schrieb: Hallo ar-me, in deinem vorletzten Beitrag hast du ja erklärt, was gemeint ist und ich habe dies noch einmal weitergegeben. Sollten meine Kollegen weitere Rückfragen haben, gebe ich hier bescheid und hoffe dann auf deine/eure Mitarbeit.
Ja, mach mal einen eigenen Thread auf oder guck, wo das besser passt.@Stiffi schrieb: Ich habe seit dem letzten Update ein komplett anderes Problem. Benachrichtigungen werden mir nur noch wenige auf der S3 angezeigt; einen Symbolinikator bekomme ich gar nicht mehr zu sehen. In Samsung Healt bekomme ich meine S3 nicht richtig eingebunden, trotzdem werden wohl aber die Werte meiner S3 übernommen. Nur Rückmeldungen in Form von Benachrichtigungen bekomme ich, wie gesagt, nur noch wenige angezeigt. Aber das ist ja hier nicht das Thema; habe jetzt auch eben keine Zeit, werde nachher mal sehen, dass ich hier mein Problem im richtigen Thread poste.
@ABHB schrieb: Die Option(en) die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu schalten ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.