A
A.
User
Hallo zusammen!
ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird.
Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit, etc), sogar die Route wird mir in Miniaturform als Google Karte korrekt angezeigt, alles einwandfrei. Wenn ich nun aber am Handy (Galaxy S7 edge) per S Health synchronisiere, werden alle Daten, wie Dauer, km, Geschwindigkeit der einzelnen Teilstrecken, Puls, Steigung, etc korrekt übertragen und angezeigt, nur die Karte mit Route fehlt.
Der letzte Spziergang, der mit Karte übertragen wurde, war letzten Donnerstag. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas an den Einstellungen geändert hätte.... Habt ihr eine Idee, wie ich S Health wieder dazu bringe, mir die Route anzuzeigen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird.
Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit, etc), sogar die Route wird mir in Miniaturform als Google Karte korrekt angezeigt, alles einwandfrei. Wenn ich nun aber am Handy (Galaxy S7 edge) per S Health synchronisiere, werden alle Daten, wie Dauer, km, Geschwindigkeit der einzelnen Teilstrecken, Puls, Steigung, etc korrekt übertragen und angezeigt, nur die Karte mit Route fehlt.
Der letzte Spziergang, der mit Karte übertragen wurde, war letzten Donnerstag. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas an den Einstellungen geändert hätte.... Habt ihr eine Idee, wie ich S Health wieder dazu bringe, mir die Route anzuzeigen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.