D
D.
User
- Ersteller
- #21
Sehr geehrtes Samsung Team,
Ich habe folgendes Problem seit 2 tagen läuft bei meiner Gear Watch der Schrittzähler nicht mehr richtig, bis gar nicht. Er synchronisiert nur mit dem Handy wenn ich das Handy betätige. Die Pulsmessung läuft auch nicht mehr und wenn ich die Uhr laden will dreht dich die Anzeige auch nicht mehr. Was sie eigentlich immer gemacht hat. Ich habe die App bereits neu installiert, die Uhr 2x zurück gesetzt das Handy aus und wieder ein geschaltet und sogar die Uhr aus und an gemacht nix hat geholfen was kann ich jetzt noch tun??
Ich habe folgendes Problem seit 2 tagen läuft bei meiner Gear Watch der Schrittzähler nicht mehr richtig, bis gar nicht. Er synchronisiert nur mit dem Handy wenn ich das Handy betätige. Die Pulsmessung läuft auch nicht mehr und wenn ich die Uhr laden will dreht dich die Anzeige auch nicht mehr. Was sie eigentlich immer gemacht hat. Ich habe die App bereits neu installiert, die Uhr 2x zurück gesetzt das Handy aus und wieder ein geschaltet und sogar die Uhr aus und an gemacht nix hat geholfen was kann ich jetzt noch tun??