D
D.
User
Hallo Zusammen,
Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur werden keinerlei Daten übertragen. Gibt es von nun an irgendeinen Trick um die Daten zu synchronisieren ohne alles direkt auf Werkseinstellungen zu setzen? Weitere Updates für die S-Health App sind bisher auch nicht vorhanden. Also dürfte alles auf dem aktuellen Stand sein, nur halt fehlerhaft....
Liebe Grüße,
Dennis
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur werden keinerlei Daten übertragen. Gibt es von nun an irgendeinen Trick um die Daten zu synchronisieren ohne alles direkt auf Werkseinstellungen zu setzen? Weitere Updates für die S-Health App sind bisher auch nicht vorhanden. Also dürfte alles auf dem aktuellen Stand sein, nur halt fehlerhaft....
Liebe Grüße,
Dennis
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.