Gehäusefarbe Watch6

Ein Bekannter von mir hat die Watch 6 in Gold.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meine Watch 5 da, die Silber war. Also der Unterschied ist aber definitiv sichtbar....
Das Gold sieht zwar nicht so "gelblich" aus wie auf den Verkaufs Fotos, aber im Licht und vor allem in der Sonne changiert das Gold wunderschön. Finde ich tausend mal schöner als das gelbliche Gold, aber das ist natürlich alles wie immer reine Geschmackssache

K
Kim
Hey,

Danke für die Rückmeldung. Dann ist das halt so. Das wollte ich nur wissen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Jetzt weiß ich, dass es kein Fehler ist, sondern, dass alle goldenen Gehäuse wie silber aussehen. Das wollte ich nur wissen.

Similar threads

L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
179
V
R
Liebe Leute, ich habe mir vorige Woche den Fernseher Q95T und dazu die Soundbar Q60T geholt. Zunächst war ich wirklich sehr zufrieden damit. Q-Symphonie hört sich (bei hoher Lautstärke) richtig gut an, auch Musik hören macht Spaß. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei niedriger Lautstärke...
Antworten
49
Aufrufe
529
R
G
Bild der GW4 Ich habe direkt zum Verkaufsstart die GW4 gekauft (damals ohne Vorbestelleraktion), doch in den letzten Monaten und Wochen hatte ich massive Probleme mit der GW4 classic 46mm: Akku ist zu klein Stresslevelmessung funktioniert nicht GPS funktioniert nicht Mit diesen Beitrag will...
Antworten
13
Aufrufe
327
G
S
Hallo Leute ich bin ein Frischling mit meiner neuen S3 und wollte später die NFC Funtion einsetzen. Letzten Samstag (Uhr gerade gekauft) konnte ich beim ersten durchsehen was so geht, sehen, dass man NFC ein und aus schalten kann. Nach dem Update auf die neue Version, ist plötzlich die Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
164
S
S
Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
Antworten
1
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben