I
I.
User
Hallo,
seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall.
Vier Aufnahmen am Abend geplant. 23:00 den TV ausgeschaltet.
Erste Aufnahme (über den Guide) gegen 0:00 Uhr hat geklappt (anderer als zuletzt angeschauter Sender).
Alle weiteren Sendungen (2 per Guide, eine komplett manuell) am nächsten Nachmittag (ohne den TV dazwischen einzuschalten) nicht mehr.
Im Aufnahmemanager war am nächsten Abend nur die erste Sendung. Keine Fehlermeldung bei den anderen, die waren einfach nicht mehr da.
Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke & Grüße
Improvokant
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall.
- TV hängt per LAN am Router
- TV hängt an SAT-Kabel (es ist nicht DUAL eingestellt)
- Router und TV immer am Strom
- HDD hängt am entsprechenden USB-Abschluss
- HDD-Typ: Intenso Memory Case 500 GB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.0)
- HDD wurde vom TV formatiert
- Aufnahmen des laufenden Programms, sowie TimeShift funktionieren
Vier Aufnahmen am Abend geplant. 23:00 den TV ausgeschaltet.
Erste Aufnahme (über den Guide) gegen 0:00 Uhr hat geklappt (anderer als zuletzt angeschauter Sender).
Alle weiteren Sendungen (2 per Guide, eine komplett manuell) am nächsten Nachmittag (ohne den TV dazwischen einzuschalten) nicht mehr.
Im Aufnahmemanager war am nächsten Abend nur die erste Sendung. Keine Fehlermeldung bei den anderen, die waren einfach nicht mehr da.
Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke & Grüße
Improvokant
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.