Gerätefehler

N
N.
User
Hallo ich habe 2 Geräte A5 2016 gekauft Ende Juli 2016. Bei beiden Geräten löst dich nach 12 Monaten nun die verklebung rechts am Geräte. Meine Frage ist nun habe ich bei so was Garantie auf die Geräte da sie nicht mal 24 Monate sind?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ohne die Geräte und den Schaden zu sehen kann man nicht beurteilen ob es sich um einen Garantiefall handelt.
    Bring die Geräte zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder setz dich mit der Hotline 06196 77 555 66, zwecks Überprüfung bei einem Servicepartner, in Verbindung.

Similar threads

F
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    A
    D
    Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    174
    D
    T
    Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme hat. Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    T
    C
    Hallo Leute, ich habe hier ein A5 (2016) mit aktuellen Android. (letzter Patch ist paar Tage her, Problem bestand schon davor). Jedes mal beim Telefonieren brechen die Verbindungen ab. Der gegenüber versteht einen nicht, wählt man Neu an kann es dann für mehrer Stunden telefonieren klappen oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    U
    P
    Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1, die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 01. Juli 2016. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    265
    K
    Zurück
    Oben