Gerätenamen ändern S7

H
h.
User
Ich habe ein S7 übernommen und möchte jetzt den Namen: dieses Gerät gehört..... abändern . Wer kann mir helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie genau meinst du das? Wo wird denn das "Dieses Gerär gehört..." angezeigt?
Meinst du den Gerätenamen bei Bluetooth-Verbindung?

Auf dem Sperrbildschirm steht neben Uhrzeit und Datum der Text "Dieses Gerät gehört Anton Mustermann 12345 Musterdorf Musterstr. 123". Diesen Namen möchte ich abändern.

L: @haze51 Ok, jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Gehe in die Einstellungen -> Gerätesicherheit -> scrolle zu "Uhr und FaceWidgets" und dort gibt es dann diverse Einstellungen zum Sperrbildschirm.

Hallo L: @haze51,
konntest du mit L: @Gsonzs Hilfe die gewünschte Einstellung vornehmen? Gib uns dazu doch eine kurze Rückmeldung. *:smiling-face:

Similar threads

P
Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich auf meinem Smartphone schon das Problem, dass sich der Name des Geräts ständig ohne mein Wollen ändert. Das sind dann immer wilde Buchstabenkombinationen wie in dem Screenshot bei dem Bluetooth Namen gezeigt. Manchmal kommt es vor, dass der...
Antworten
8
Aufrufe
278
P
M
Wie kann es sein, dass wenn ich mein S22 Ultra von anderen Geräten suche, folgender Gerätename angegeben wird: IZc1OUr8n14AAAAAAAAAFCJXEc3BWZknWurCZWie0W-IAK1T Das ist mir nun schon öfter aufgefallen, auch wenn ich mit meinem S22 Ultra andere Bluetooth-Geräte suche, dass mein Smartphone temporär...
Antworten
8
Aufrufe
402
M
N
Hallo zusammen, aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern. Mit dem Account sind ein Galaxy S7 und eine Gear S3 "verknüpft". Wie ist hierzu die korrekte Vorgehensweise, damit anschliessend auf den mobilen Endgeräten auch wieder alles...
Antworten
41
Aufrufe
491
M
M
Hallo liebe Community ich habe mein Samsung Galaxy S7 von meiner Freundin übernommen und es ist in einem super Zustand jetzt wollte ich weil Freunde mir den Tipp gegeben haben die SD Karte als Interner Speicher formatieren. Das geht irgendwie nicht. Man mir jemand Helfen bin schon am...
Antworten
2
Aufrufe
254
F
S
Hi, Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok. Bei meinen Freunden die auch ein S7 haben ist es auch schonmal runtergefallen und hatte hinten risse aber bei denen geht es noch an. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben