N
N.
User
- Ersteller
Leider nein. Passiert immer noch nichts.
An die neu hinterlegte Mailadresse wird absolut nichts versendet
An die neu hinterlegte Mailadresse wird absolut nichts versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekam nach Änderung der LogIn-Mail-Adresse keine Benachrichtigungen an die neue Email-Adresse. Die gingen immer noch an die alte Email-Adresse. (Es wurde in den Community-Einstellungen auch weiterhin die alte Email-Adresse angezeigt. Diese konnte ich nicht ändern.)@MarinaM schriebUrlaubDu hattest dieses Problem doch auch einmal, oder? Wie hast du das denn gelöst bekommen?
alle E-Mail Benachrichtigungen einzeln deaktivieren?Allerdings mußte ich auch alle Abo's kündigen und alle Email-Benachrichtigungen (einzeln) in den Community-Einstellungen deaktivieren.Nach erneuter Aktivierung funktioniert es jetzt.
alle E-Mail Benachrichtigungen einzeln deaktivieren?@NobyS schrieb:Allerdings mußte ich auch alle Abo's kündigen und alle Email-Benachrichtigungen (einzeln) in den Community-Einstellungen deaktivieren.Nach erneuter Aktivierung funktioniert es jetzt.