Gerätesperre

D
D.
User
Moin Zusammen,
brauche dringend eure Hilfe. Habe grad meine Daten von meinen S22 zum S22 Ultra überspielt alles eingerichtet und auch den Bildschirmsperrcode gemacht. Nun sagt das Ultra immer pin ist falsch. Was kann ich tun um das Gerät zu entsperren????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
    Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
     
    Ich kann das Handy nicht mal ausschalten weil es mir immer sagt pin falsch
     
    Den Powerknopf mal etwas länger drücken. Oder das Quickmenue nach unten ziehen und das Gerät über die Schaltfläche herunter fahren.
     
    Moin, du kannst sofern das Handy mit deinem Samsung Account angemeldet ist, von einem anderen Gerät (kann ein PC oder alles mögliche sein) auf die Internetseite "find my mobile" gehen, dich da anmelden und dann unter entsperren alle Enstperrmethoden (Pin, Fingerabdruck usw.) zurücksetzen. LG
     
    Aber beim Einrichten kommt soweit ich weiß der Schritt mit dem Samsung Account, bevor man Daten überspielen kann. Daher müsste dein Handy eigentlich im Account gespeichert sein. Oder hast du den Schritt mit dem Samsung Account übersprungen?
     
    Man muss, aber Find my mobile, erst aktivieren am Handy, und da er es gerade am einrichten ist, wird das noch nicht aktiviert sein, und somit dürfte es noch nicht bei Find my mobile aufgeführt sein :embrass:
     
    Du musst es ausschalten, dazu den Akku leeren, weil anders geht es nicht. Mach am besten ein Video mit Taschenlampe an um Akku zuverbrauchen. Wenn das Handy dann aus ist, erstmal wieder ein bisschen aufladen.
    Dann das Handy mit einem Kabel an PC, Konsole etc. anschließen > dann lauter und power Taste drücken bis Samsung Logo erscheint > dannach sollte das "recovery menu" erscheinen > dann mit der leiser Taste runter bis "wipe data/factory reset" gehen und mit dem power button bestätigen > dann wieder mit der leiser Tasta zu "factory data reset" gehen und mit dem power button bestätigen > dann auf "reboot system now". Dann sollte das Handy wieder hochfahren (kann ein paar Minuten dauern) und du kannst es neu einrichten. Du kannst dir auch alles nochmal in einem Video angucken: gib bei YouTube "hard reset s22 ultra" ein.
     
    Wie soll er denn ein Video mit Taschenlampe an machen, wenn er es noch nicht mal bedienen kann?
     
    Wenn du auf deinem Sperrbildschirm bist, ziehst du mal deine Statusleiste runter und siehe Pfeil, kannst du dein Handy ausschalten/neu Starten. Schalte es aus und führe erst mal L: @JöPi seinen Tipp mit dem Wipe Cache Partition und anschließenden Repair Apps durch, falls das kein Erfolg bringt, dann gehst du noch mal ins selbe Menü und gehst auf Wipe Data Factory, und richtest es noch mal ein :embrass:
    1413582iDA7FE40F5A8D7610?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    J
    J
    Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie neue Entwickler brauchen 5132728
    Antworten
    8
    Aufrufe
    230
    M
    H
    Servus zusammen, wenn ich mein Galaxy S22 mit Android 13 an den PC anschließe, muss ich immer zunächst mein Bildschirm entsperren, bevor ich auf meine Daten zugreifen kann. Ansonsten wird mir nur ein leerer Dateiordner angezeigt. Kann man irgendwo in den Optionen (von mir aus auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    301
    V
    C
    Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    293
    N
    G
    Moin liebe Community, Meine Samsung Tastatur ist kaputt oder eine Einstellung ist falsch. Also wenn ich, wie, zum Beispiel so schreibe : woe ,dann korrigiert die Samsung Tastatur nicht zu wie Kann man das einstellen das die Auto Korrektur genauer/präziser ist das sie solche Fehler einfach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    357
    G
    Zurück
    Oben