Gerätesperre

Dann sag du mir erst mal, wie er ein Video machen kann, wenn er es nicht entsperren kann. Wenn du die shortcuts unten in der Ecke meinst, die muss man auch erst mal definieren.

K
Kim
Hey,

Und ausserdem kann man ein Handy auch so ausschalten
    1413603i4158E8E0F943BC9E?v=v2.jpg

Perfekt :great: , dann wäre es nett, wenn du die zielführende Antwort als Lösung akzeptiert markieren würdest, damit andere sehen, die auch das Problem haben sehen, das es da eine Lösung gibt :embrass: . Danke.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen neuen Ultra:falthand:

Similar threads

D
    Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    J
    J
    Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie neue Entwickler brauchen 5132728
    Antworten
    8
    Aufrufe
    230
    M
    H
    Servus zusammen, wenn ich mein Galaxy S22 mit Android 13 an den PC anschließe, muss ich immer zunächst mein Bildschirm entsperren, bevor ich auf meine Daten zugreifen kann. Ansonsten wird mir nur ein leerer Dateiordner angezeigt. Kann man irgendwo in den Optionen (von mir aus auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    301
    V
    C
    Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    293
    N
    G
    Moin liebe Community, Meine Samsung Tastatur ist kaputt oder eine Einstellung ist falsch. Also wenn ich, wie, zum Beispiel so schreibe : woe ,dann korrigiert die Samsung Tastatur nicht zu wie Kann man das einstellen das die Auto Korrektur genauer/präziser ist das sie solche Fehler einfach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    357
    G
    Zurück
    Oben