Gerätewartung app

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Galaxy Store aufrufen und nach Gerätewartung suchen. Anschließend installieren.

Wenn man sein Anliegen in vollständigen Sätzen formuliert, kann einem vielleicht sogar geholfen werden.

So
1155459i7FB052D159B3AFE9?v=v2.jpg

Die APP habe ich gefunden, die lässt sich so aber nicht deinstallieren. Gibts da nen Trick?

Ich denke er spielt auf das Problem an, dass seit dem Update des A52s auf den Mai-Patch die Akku Funktion in der Gerätwartung nicht mehr funktioniert

Nein, die kann man nicht deinstallieren da es sich um eine Systemapp handelt. Die lässt sich nur auf Auslieferungszustand zurücksetzen indem man die deaktiviert.

Und das lässt die APP nicht zu. Ergo gibts keine Lösung für das Problem

Hast Du denn mal in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellt? So bekommt Samsung den Fehler wenigstens mit und kann die App reparieren.

Wenn ich über Einstellungen, Apps auf die Gerätewartung gehe gibt es da ganz unten App Details im Store. Wenn ich dort draufdrücke bietet mir der Store das Deinstallieren an. Damit können sämtliche Updates deinstalliert werden.
1155531i33A3AD8705191911?v=v2.jpg

Davon weiß ich nichts. Ich habe auch das A52s mit Maiupdate und bei mir funktioniert alles

Ah sorry, nicht Akku sondern Arbeitsspeicher.
Geh doch mal in die Einstellungen, dann Akku und Gerätewartung und tippe dort auf Arbeitsspeicher. Dann schmiert die APP ab.

Ok stimmt :think: Hatte ich bis heute noch nichts von gelesen. Weiß Samsung davon? :laugh: Wird bestimmt bald gefixt

ich habe zumindest einen fehlerbereicht hingeschickt. Mal sehen ob was passiert.