Gesichtserkennung beim A7 2018 geht nicht mehr

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hat auch nicht geklappt. Danke auch beiden für die Mühe. Ich sehe, dass die Samsung Community die Beste ist.*:smiling-face:
 
L: @Zocker7898
Okay,
Speicherkarte mit am Bord?
Wenn ja raus damit.
Der Dienst war mal ausgeschaltet?
Einiges klappt einfach nicht mehr und stört dann.
Kann Du mal, wenn Speicherkarte nicht klappt, einfach mal Schriftart auf Samsung Sams ändern.
Gruß *1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Wenn das Alles nicht hilft,
Dann mache eine Fernwartung.
Vorher lade die App Samsung Tutor herunter.
Members App
Hilfe holen klicken.
Remote- Service
Ein paar Fragen beantworten und dann leitet das Programm dich zu Tutor App.
Hier machst Du einen Termin für die Fernw.
Sie schauen auf Dein Handy aus der Ferne und können gegebenenfalls den Fehler finden .
Viel Glück weiterhin.
Ist ja echt wie verhext bei Dir.
 
Dann mach ich das mal. Danke nochmal für die Hilfe. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Ho, habe genau das selbe Problem. Bin auch für jeden Tipp dankbar. Ist schon ärgerlich.
VG
 
Guten Abend, guten Mittag oder auch Moin servus moin.
Ich habe heute ebenfalls das update auf Android 10 bekommen und bereuhe es jetzt schon.
Bei mir klappt die gesichtserkennung leider auch nicht. *1f61e.png*
Testet Samsung überhaupt ihre System Updates bevor diese ausgeteilt werden?
 
L: @Turksat46 kann man machen, aber 1. Sind die Plazas noch nicht offen und 2. Liegt das ja eher an der Software weil es bei mehreren Leuten hintereinander ab Android10 auftritt.
Gruß,
 
Stimmt! Ist zwar eine dumme Frage, aber könntet Ihr mal nachschauen, ob die Berechtigungen bei der Systemanwendung für die Gesichtserkennung erteilt wurde?
LG, Kerem
 
Ist mir grad eingefallen, könnte auch gehen
Biometrie zurücketzen:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》com.samsung.android.biometrics.app.setting》Speicher 》Daten Löschen
 
ENDLICH ICH HABS!
Schalte die Gesichterkennung aus mache dein Handy aus und wieder an. Danach schalte sie wieder an, bei mir hats funktioniert!
 
Das klingt doch erfreulich, L: @Aris07. *:new-moon-with-face:
Vielleicht hilft das ja noch wem anders hier im Thread weiter.
Liebe Grüße
 
Hi,
danke Dir für den Tipp. Hat leider auch nicht funktioniert.
Werde jetzt nochmal die Biometrie komplett löschen, daktivieren und neu starten.
Berichte obs geklappt hat.
VG
 
Ich hatte vor 1 Monat noch ein Update und habe ganz vergessen, zu testen, ob es funktioniert. Jetzt habe ich es endlich versucht und es funktionierte. Jetzt funtioniert es WIEDER nicht.
 
Hallo L: @Zocker7898,
hat sich denn in der Zwischenzeit etwas an deinem Smartphone geändert, seit du das Update installiert hast?
Liebe Grüße
 
Wie ist der Stand bei dir, L: @Felixjohann?
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Problem das mein Handy Samsung A7 2018 beim Updatestand immer noch auf Android 8 ( siehe Bild im Anhang ) stehen gebieben ist. Handy wurde neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber der...
Antworten
4
Aufrufe
160
L
J
Servus, ich habe mir im April 2019 über amazon.de ein Galaxy A7 2018 gekauft und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Jetzt habe ich mal nach Updates geschaut, weil mich wunderte, dass noch kein Android Pie-Update angeboten wurde und war ganz erschrocken, dass als letzte Sicherheitspatch-Ebene...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
254
D
G
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe seit Samstag Soundprobleme mit meinem A7 (2018). Wir hatten Weihnachtsfeier und haben mein Handy per USB an einen Laptop angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei. Als ich dann mein Handy "abschloss", stellte ich kurze Zeit später fest, dass...
Antworten
23
Aufrufe
286
A
S
Hi, ist euch aufgefallen, dass die Gesichtserkennung nach dem Update auf One UI 6 deutlich besser geworden ist? *m:1f62e.png* Ich habe den Eindruck, dass diese nie so gut und zuverlässig war, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Vor dem Update war es ein Glücksspiel, doch jetzt schon seit...
Antworten
1
Aufrufe
228
C
Zurück
Oben