Gesichtserkennung einrichten

J
j.
User
Wenn ich meine Gesichtserkennung versuche einzurichten, kommt ein Fehler, dass das nicht möglich sei.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was für eine art Fehler genau???
Hast du vorher den Fingerabdrucksensor Deaktiviert???

Ist schwierig zu sagen und ich kann leider davon keinen Screenshot machen.

Beantworte mir Bitte ein paar Fragen Joshua! *1f643.png* *1f642.png*
1.Hast du dein Gesicht schon registriert?
2.Ist dein Fingerabdrucksensor aktiviert?
3.Was exakt passiert wenn du ihn, die *Gesichtserkennung* einrichtest, oder nicht einrichtest.
4.Wie weit bist du denn mit der Gesichtserkennungs Einrichtung?
5.Ist deine Gesichtserkennung schon mal benutzt worden?
6.Weißt du nicht wie es geht??
Um dir helfen zu können, müsste ich etwas genauer wissen wie dein Problem aussieht???
Lg

Viell zu dunkel :think: , oder ist viell die frontkamera schmutzig? Viell mal Handy einfach neu starten, wäre ein versuch wert :embrass: . Hast du schon mal ein Gesicht gespeichert oder ist es das erste mal?

Welches Smartphone hast du genau? Ich hatte das bei meinem A7.

Similar threads

D
Das Problem gibts bestillt schon länger. Fingerabdruck und Gesichtserkennung ist bei der A50 langsam und funktioniert 60% der Zeit nicht. Gabs dazu schon Lösungen die man evtl. kennt? 6014813
Antworten
2
Aufrufe
206
D
P
Hi, ich habe heute das neue Update gemacht. Nun sagt meine Gesichtserkennung, dass die Kamera nicht geöffnet werden kann. Nun wollte ich die Gesichtserkennung zurück setzen und neu einrichten, auch das klappt nicht. Neue Versuche scheitern ebenfalls. Kamera Einstellung und so, alles gecheckt...
Antworten
5
Aufrufe
160
F
Z
Ich habe heute das Android 10-Update bekommen. Nach der Installation klappt die Gesichtserkennung nicht mehr. Da steht nur, dass es ein Problem gibt. Neustart hilft nicht. Auch der Versuch das Gesicht neu einzurichten funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke 1669311
Antworten
37
Aufrufe
374
A
B
Ist bei euch auch auf dem S23 Ultra die Gesichtserkennung unbrauchbar, sobald es ein wenig dunkler ist?  Das verwirrende ist nur, wenn es komplett dunkel ist, und sich das Display aufellt, damit die Gesichtserkennung funktioniern kann, funktioniert sie auch. – Nur im mittlerem licht nicht ...
Antworten
8
Aufrufe
274
A
P
Bei meiner Freudin geht das mit der gesichtserkennung aber bei meinen sumdung nicht ich ah E schon über all geschaut ob das was steht wegen gesichtserkennung da steht aber nix Meine Freundin hat halt ein Apple Handy aber trotzdem bist du das doch bei Samsung auch gehen oder nicht? Vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
Zurück
Oben