Globale Herausforderung - Schritte fehlen

P
P.
User
Hallo,
Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem Schritt-Trend habe ich seit dem ersten Tag des Monats über 90.000 Schritte, laut der Herausforderung aber seit gestern nur noch knapp die Hälfte, schon erreichte goldene Sterne sind nun grau. Angemeldet in der Herausforderung bin ich seit dem 1. Tag. Die beste Schritzahl soll 9.364 sein, Montag hatte ich laut Handy über 13.000.Wie kann das passieren? Für manchen mag das nicht so wichtig sein, für mich ist es sehr wichtig. Synchronisiert habe ich schon mehrfach, leider hat es ich geholfen.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Danke im voraus. Pinze
229236i2479E5C64B7CEEC1?v=v2.jpg

229237iC5E48E53E470D296?v=v2.jpg

229238i41B7A8F21CF0EDDF?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Pinze,
manchmal dauert es etwas, bis die Synchronisation vollständig ist. Hast sich das nachträglich noch gegeben?

Similar threads

J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
224
M
M
Am 5.12. 2022 habe ich einen Samsung - Fernseher (Modell: Samsung QE65S95BATXXN) erworben. Die erste Begeisterung war bereits nach dem Auspacken schnell verflogen: Der Fernseher ist an der oberen linke Ecke stark verbogen. Die beiden Hälften des Gehäuses klaffen auseinander. Den Fehler habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
324
M
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
393
S
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
467
K
Zurück
Oben