Gmaps meldet ständig Probleme

C
C.
User
Moin, die App Googlemaps wird mir ständig als Problemstische App angezeigt die sich ständig von selbst aktiviert und im Gerätemanager geraten wird diese in Tiefschlaf zu versetzen.
Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das passiert eigentlich nur, wenn Du die App längere Zeit nicht benutzt.
Du kannst dieses Verhalten auch deaktivieren.
Siehe Screenshot Gerätewartung > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung
1463417i26F5E4DC1D5365D8?v=v2.jpg
.

Maps kannst du auch in Standby versetzen lassen, im Hintergrund muss Maps ja nicht laufen und wenn es läuft geht es ja nicht in den Standby.

Similar threads

C
Moin, schon wieder Probleme mit dieser App.Die App wurde deaktiviert und in Tiefschlaf versetzt, trotzdem meldet good guardians ständig das diese geweckt wurde und immer wieder im Hintergrund läuft. Was läuft da falsch? Wieso werden manche Apps nur alibimäßig in Tiefschlaf versetzt? 6768501
Antworten
2
Aufrufe
298
C
P
Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist es wieder eine weile da. Es geht ständig rauf und runter und macht mich richtig Irre. Vorallem...
Antworten
40
Aufrufe
651
D
F
Moin, hat noch jemand auch Probleme mit dem S22 Ultra? Bei mir hängen sich ständig Apps auf und das Gerät macht generell nen langsamen Eindruck auf mich. Teilweise öffnet sich die Tastatur alleine mot riesen Zeitverschiebungen und alles dauert. Bei meinem A80 von 2019 lief irgendwie alles...
Antworten
9
Aufrufe
257
N
T
Moin zusammen, ich habe heute morgen ein Update bekommen. Dann ist mir heute nachmittag aufgefallen, dass die Wear- App ständig abstürzt, wenn ich versuche diese zu öffnen. Habe daraufhin schon den Cache geleert. Meine Watch 4 zurückgesetzt, die App deinstalliert und dann wieder neu...
Antworten
5
Aufrufe
410
D
S
Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist völlig sporadisch, an einem Tag keine Abrisse, den nächsten Tag ständig manchmal im 10 Sek. Takt...
Antworten
1
Aufrufe
339
S
Zurück
Oben