Goodlock

K
Kim
Hey,

Also gestern hatte ich auch noch den Netzwerkfehler, heute funktionierte alles! Die einzelnen Module werden durch Anklicken über den Store nachgeladen.

Similar threads

M
    Moin, Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11 freigeschaltet/geupdated werden? Gruß,Dag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2713774
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    C
    J
    Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher zurückgegriffen wird ?Ich habe vor kurzem den Nova Launcher ausprobiert,war mir zu ungewohnt - wieder deinstalliert. Ich mag One Ui sehr gerne , lässt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    R
    S
    Moin, wir haben zwei S23 im Haushalt, ein normales S23 und ein S23U. Beide gleich eingerichtet, beide auf aktuellem Software Stand. Aber auf dem S23U sehen die App-Icons links in den App-Benachrichtigungen anders aus, irgendwie einfacher, flacher, also mit weniger Farben. Das war auch schon vor...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    262
    L
    F
    HAllo Wenn ich auf kameraeinstellung gehe erscheinen sie kurz und verschwinden dann sofort wieder, so das ich keinen Zugriff darauf bekomme. INfo: S7 edge Nougat KAnn jemand helfen? Werkseinstellung und Softwareupdate haben nichts gebracht...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    629
    T
    B
    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vodafone konnte es leider nicht. Ich habe seit gestern das S21 5G und finde es echt schön. Leider bin ich gestern irgendwie auf Bixby gekommen und die App hat das Display jetzt so eingestellt, dass es einen Grünstich hat. In den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    C
    Zurück
    Oben