Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Es wäre hilfreich zu wissen, wann der Fehler das erste Mal auftrat. Alleine der Screenshot sagt nur aus, dass es Fehler bei update und Fehler bei Installation gegeben hat.
Nein, geht nicht so einfach ist mein Firmenhandy. Ist sehr sehr umständlich wieder einzurichten. Bei anderen Kollegen mit Android 12 auf diesem Handy taucht das Problem aber nicht auf.
Hell-o L: @Tobi50,
das hatte ich auf meinem Tab S6 lite auch schon, ich habe die Apps einzeln erneut aktualisiert, damit war es erledigt. Was den Fehler verursacht kann ich leider nicht sagen, Sorry.
Mit freundlichen Grüßen!
Habe von dem plötzlichen Stop der Updates gelesen. Da ging es unteranderem um die Updates. Denke Google hat da ein Fehlerkorrekturupdate nachgeschickt.
Hi,
Einstellungen》Apps》Google PlayStore》Speicher》Daten Löschen,
Habe ich schon gemacht, ohne Erfolg. Das gleiche auch mit den Play Diensten, auch ohne Erfolg.
Ja eine IT Abteilung haben wir in der Firma. Erfahrungsgemäß dauert die Bearbeitung aber in der Regel viele Wochen. Meistens konnte ich aber das Problem dann über andere Kanäle lösen.
Ich hatte seit Ende Dezember 2021 keine Updates von Apps über den Play- und Galaxy Store. Heute hatte ich bei meinem S21 Ultra mit Android 12 aus dem Play Store 7 Updates. Auf meinen Fodables hatte ich heute nach Installation von Android 12 beim Play Store bis zu 17 und beim Galaxy Store bis zu 13 Updates. Die Updates erfolgten alle fehlerfrei. Die Updatepause war in der Länge für mich ungewöhnlich.
Vielleicht den PlayStore stoppen erzwingen und dann Daten von der App löschen.
Auch mal im Store auf dem Profilbild klicken und dann Einstellungen, Info und dann PlayStore aktualisieren drücken.
halte mal bitte auf dem Playstore Symbol gedrückt, gehe dann oben auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen.
teste es anschließend erneut
gehe mal in die Einstellungen, dann auf Allgemeine Verwaltung, dort auf Zurücksetzen und dann kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust. lediglich WLAN und Bluetoothverbindungen muss neu eingerichtet werden
Konntest Du inzwischen die Updates einzeln nachholen? Wie ich schon geschrieben habe, ging es bei mir. Dazu habe ich einfach rechts auf den Pfeil getippt. Meiner Meinung nach liegt es an Google, ist aber nur eine Vermutung.
Sorry, bin noch auf Arbeit. Habe aber schon einiges, hier empfohlenes probiert. Bis auf zurücksetzen der allgemeinen Verwaltung. Bisher kein positives Ergebnis.
Ich habe das gleiche Problem. Die meisten Aps sind betroffen, aber nicht alle. Im sicheren Ordner und im Galaxy Store werden diese ohne Probleme aktualisiert.
Kurz nach dem Neustart des Phones kann ich eine App aktualisieren, egal welche, das klappt jedesmal. Beim zweiten App update kommen die Fehler wieder,.
Ich habe auch schon versucht den Play store zurückzusetzen und auch den Google Account aus dem Phone gelöscht und neu eingerichtet, nichts hilft.
Hallo liebe Community,
das Galaxy S2 kann ja wegen der Support Deaktivierung von Google nicht mehr genutz werden.
Wie kann ich trotzdem noch einen Appstore nutzen?
Gibt es da wege?
LG
Sascha
8442448
Moin
Ich habe einen UE65RU8009 mit aktueller Firmware 1356.2
Ich habe genau das selbe Problem das ich im AppStore nur vertikal schalten kann und auch die Apps fehlen im Store
Smart HUB zurükgesetzt
Werksreset
Und DNS angepasst aus 8.8.8.8
Nichts funktioniert bitte bitte bitte helft mir...
Ich wollte mir soeben auf besagten Fernseher die Disney+-app herunterladen und musste feststellen, dass ich keine Möglichkeit habe Apps runterzuladen. Jetzt habe ich 2 fragen fragen hierzu...
1) wie bekomme ich meinen AppStore wieder?
2) wie kriege ich alternativ die Disney App auf meinen...