N
N.
User
- Ersteller
Meine Freundin und ich haben beide exakt das gleiche Problem. Sind im November 2021 von einem S9 und einem S10 jeweils auf das S21+ umgestiegen. Seit Tag 1 tritt das oben beschriebene Problem auf. Einige Apps lassen sich ohne Probleme updaten/installieren, eine große Anzahl von Apps aber lässt sich weder installieren oder falls schon installiert: nicht updaten. Kann kein Muster erkennen da sowohl kleinere 3rd Party Apps als auch Facebook, Google Apps etc. betroffen sind.
Habe mich schon mehrmals an den Google Play store gewandt, die sind aber leider nicht hilfreich und bitten einen nur die Standard Schritte durchzugehen (Restart, Cache leeren, Factory Reset, anderen Google account nutzen, Google Play Account vom Handy löschen und wieder hinzufügen) - diese Schritte bin ich alle schon mehrmals durch. Das Ganze auf beiden Handys und insgesamt mit 4 verschiedenen Google Accounts.
Bin über jeden weiteren Tipp dankbar.
L: @Tobi50 hast du schon Fortschritte gemacht?
Habe mich schon mehrmals an den Google Play store gewandt, die sind aber leider nicht hilfreich und bitten einen nur die Standard Schritte durchzugehen (Restart, Cache leeren, Factory Reset, anderen Google account nutzen, Google Play Account vom Handy löschen und wieder hinzufügen) - diese Schritte bin ich alle schon mehrmals durch. Das Ganze auf beiden Handys und insgesamt mit 4 verschiedenen Google Accounts.
Bin über jeden weiteren Tipp dankbar.
L: @Tobi50 hast du schon Fortschritte gemacht?