Google dienste Defekt

Y
y.
User
Hallo liebe Community
Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht mehr über das mobile Netz.
Google Maps sagt offline
Google Play macht überhaupt nichts.
Chrome öffnet jede Seite wie Facebook, Bing, Sparkasse usw aber kein Google.de
Ist das ein samsung Problem oder ein Android oder Google Problem?
Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden
Danke schön mal im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, besteht das Problem weiterhin? Betrifft das nur google-Sachen oder auch noch andere? Kannst Du surfen und updates fahren? Gruß

Hallo.
Habe überall gesucht und nichts gefunden.
Irgendwann habe ich das LTE deaktiviert und surfe jetzt mit H bzw. 3G und es funktioniert wieder.
Ich weiß nicht wieso es nicht funktioniert. Liegt wahrscheinlich am irischen LTE Netz.
Aufjedenfall funktioniert Google Maps, Google, Chrome und Play Store nur in H und 3G - alles unter LTE

Hallo, komische Sache, aber wenigstens funktionierts. Könnte vll. auch Netzbetreiberding sein. Gruß

Hallo zusammen,
dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber thematisch passt er dennoch besser hier in den Bereich "Mobile Apps & Services".
Viele Grüße

Similar threads

C
Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als Meldung erscheint "google play dienste angehalten". Ich habe schon alles mögliche versucht: - Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
272
A
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
285
D
S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
291
A
W
Hallo, es gab hier Ende September schon einmal das Thema von einem anderen Nutzer aber ich habe nun auch das Problem. Mein Akku wird durch die Google Play Dienste extrem geleert, heute über 40%. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wodurch das geschiet? Ich habe ein S10 mit Android10. Mache...
Antworten
49
Aufrufe
593
B
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
382
R
Zurück
Oben