E
E.
User
- Ersteller
L: @WyEngBerlin
Benachrichtigungs App meinte ich, sorry.
Benachrichtigungs App meinte ich, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde mich jetzt aber mal interessieren, welcher Prozessor Dein Gerät jetzt antreibt, weiter ein Exynos oder ein Snapdragon?@WyEngBerlin schrieb:ich war nun beim Samsung-Service Center und die haben mir erst die Software komplett neu aufgespielt (ist wohl ein bekannter Bug), nachdem dies aber nichts genutzt hat, ein neues Mainboard verbaut. Endlich ist der Spuk vorbei.
Moin L: @skrippi@skrippi schrieb:Wenn man diese App stoppt, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr...keine Option.
Ich nehme an du warst in Berlin dafür. Kannst du mir sagen wo genau? Dann wissen die schonmal Bescheid worum es geht und machen bei mir gleich das Mainboard ohne alles neu aufzusetzen.@WyEngBerlin schrieb:Hallo,ich war nun beim Samsung-Service Center und die haben mir erst die Software komplett neu aufgespielt (ist wohl ein bekannter Bug), nachdem dies aber nichts genutzt hat, ein neues Mainboard verbaut. Endlich ist der Spuk vorbei.