Google Play-Systemupdate

K
Kim
Hey,

Nein und die werden sich auch hüten sich hier eine Blöße zu geben.
Jetzt ist das Thema für mich beendet.

Es betrifft tatsächlich nicht nur Samsung Geräte.
:great: Alles gut.

Danke für Deine Mühe und dem weiteren Hinweis, daß Google in der Pflicht ist *1f44f_1f3fc.png* :handshake: .

Merkwürdig ist eigentlich nur, dass man bei den vielen gefundenen Beiträgen zu diesem Thema keine Rückmeldung direkt von Google findet.
Wenn man dann noch liest, daß auch Geräte von Google betroffen sind, kann man sich nur wundern.

Danke gleichfalls, auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Unsere Kolleg*innen vom Support haben an unsere Entwickler*innen weitergeleitet, dass Google Play nach dem Android 13-Update bei vielen Smartphones nicht mehr aktualisiert.
Auch wir haben das nochmals gemeldet.
Das Verhalten wird aktuell analysiert.

Hab mich auch gerade darüber gefreut, endlich ein Update bekommen zu haben .

Similar threads

A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
327
A
Z
Es gab kürzlich erst ein Update: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/google-play-systemupdate-juli-22-verfügbar/... Dennoch ist heute wieder eins bereit... Mein A40 brauchte nur einen Neustart (wie beim letzten mein Tab S6 Lite WiFi). Die beiden anderen Geräte waren...
Antworten
29
Aufrufe
338
U
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
254
N
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
344
B
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
326
L
Zurück
Oben