Google Sicherheitspach Juni 2021

N
N.
User
Hallo,
ich habe ein DBT A71. Habe immer noch den Sicherheitspatch von April 2021 . Weiß jemand ob der Patch nur alle 3 Monate angeboten wird ? Vielen Dank für die Antwort.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn deiner von April ist, bist du also im Juli wieder dran.

Hallo. Danke für die Antwort. Schönen Abend und morgen die Daumen drücken.

Similar threads

N
Hallo. Ich habe ein DBT A71 mit dem Google Sicherheitspach April 2021. Weiß jemand wann ich den nächsten Sicherheitspach bekomme ? Danke für die Antwort. 3628094
Antworten
4
Aufrufe
163
J
G
Als neue Info für alle Samsung Geräteinhaber also Frau oder Mann ungegendert und naturell, das neue Juni 2021 Sicherheitspatch ist auf dem Weg zu uns und unseren Geräten wie immer verteilt und nicht zusammen. Diesmal sollen es wohl 2 Updates werden die hinter einander ausgerollt werden. Es...
Antworten
8
Aufrufe
161
G
K
Hallo zusammen, hat schon jemand den Sicherheitspatch für Juni 2021 (DBT)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542558
Antworten
40
Aufrufe
463
S
M
Gibt es schon das Sicherheitspatch April 2021 für das Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g ? Danke schonmal für eure Antworten 3197625
Antworten
16
Aufrufe
190
S
N
Hallo ich besitze ein samsung a51 und bin immer noch auf dem Stand vom 1. November 2021. Und online steht auf der Vodafone Seite das es das Januar und Februar für das a51 gibt aber bei mir und meinem verlobten nicht. (Und wir haben freie Geräte) Und ich weiß es gibt alle 3 Monate ein Update für...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben