Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
L: @Marion1959
Wie wurde es verbunden?
SAT oder Kabel?
Informationen sind schon recht mager. Wäre wirklich nett, ein paar mehr Infos hier zu schreiben.
kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit?
Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen!
Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
Hallo, ich suche nach einem drahtlosen Kopfhöhrer, der mit meinem Fernseher Samsung GQ 65 Q 70 RGTXZG kompatibel ist (Preis bis 200 €). Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden.
Da der "Teufel REAL Blue" gute Kritiken bekommen hat, würde ich diesen Kopfhörer möglicherweise kaufen. Nachfrage...
Hallo zusammen,
wir haben uns einen GQ 65 Q 85 RGTXZG gekauft und daran unsere ältere Philips Surroundanlage über HDMI (ARC) angeschlossen. In den meisten Fällen funktioniert das auch recht gut.
Wenn wir allerdings die vorinstallierte App Amazon Prime nutzen und auch HDMI beim Ton umschalten...
Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG
Beim TV stelle ich, egal ob HD+ Programm oder Amazon Video ein ständiges Hintergrundrauschen fest.
Es klingt so ähnlich wie Windgeräusche und blubbert so ein bisschen wie ein Kühlschrank. Ton habe ich mehrfach zurückgesetzt und unterschiedliche Toneinstellungen...