GQ55G7FNG NDR Mediathek

S
S.
User
Hallo,
Seid dem neuen Update auf Version 1202 lädt meine NDR Mediathek sehr schlecht bis gar nicht. Fernseher ist per Lan angeschlossen, umschalten auf Wlan brachte keinen Erfolg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hallo L: @Sebo1604,
bitte setze mal Smart Hub zurück. Das kann bei Problemen mit einzelnen Apps helfen.

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
Antworten
4
Aufrufe
848
V
B
Hallo , eine Frage an Euch. Ich habe einen Samsung Ferns. GU58TU7199 der keine Mediathek auf BR und HR bringt ! Samsung Techniker wissen auch keinen Rat ! Bei drei anderen Geräten ( getestet ) läuft die Mediathek !! Das Gerät ist neu ( 4 Monate ) und seid Mitte Januar , trotz Fernwartung , ist...
Antworten
7
Aufrufe
165
H
A
Hallo, in meinem QLED-Q60R kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass die Arte-Mediathek gleich nach Aufruf der Leitseite eingefroren ist. Alle anderen Mediatheken funktionieren. Am PC ist das nicht der Fall. Allerdings hängt der PC per LAN an meiner Fritzbox. Der TV steht aber nur 2 m von...
Antworten
5
Aufrufe
1K
A
S
Hallo , mein Fernseher 55 UE 70 90 stürzt in allen Mediatheken nach ein paar Sekunden ab. Der Fernseher ist direkt mit einem LAN Kabel verbunden und die Leitung ist eine 16000er. Woran kann das liegen? 553472
Antworten
9
Aufrufe
184
M
F
Hallo Zusammen, bei unserem UE55H6770 (SW 1360) funktionierte bis vor wenigen Tagen die Mediathek. Wir nutzen insbesondere ZDF und ARD. Jetzt kommt immer nur "Nicht verfügbar" beim Drücken der roten Taste. Der zweite TV UE40JU6435 lädt alle Mediatheken tadellos. Beide hängen an der gleichen...
Antworten
28
Aufrufe
500
M
Zurück
Oben