GQ55LS03AAU: Eingeschränkte Bilderauswahl für "Eigene Sammlung"

J
j.
User
Hallo,
versuche bisher erfolglos Zugriff auf alle lokalen Bilder IOS 15.1 mit SmartThings 1.6.70-549 zu bekommen. In der Auswahl "Meine Sammlung" -> Fotos hinzufügung, werden immer nur die gleichen 19 Bilder angezeigt (sind aber ein paar hundert Fotos drauf). Der TV ist ein Frame 2021 (GQ55LS03AAU).
SmartThings darf natürlich lt. Einstellungen auf alle Bilder zugreifen. Wenn ich eines der 19 Bilder übertrage funktioniert das auch -- ich weiß aber nicht, wie ich die Bilderauswahl in der SmartThings App erweitern oder zumindest anpassen kann.
Danke für Eure Tipps!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich bin zurück. Die SmartThings-App für iOS kann seit dem letzten größeren iOS-Update nicht mehr einfach auf die Medieninhalte zugreifen da hier mehr als die einfache Freigabe durch den Benutzer nötig ist. Daran wird aktuell gearbeitet.
    Du kannst Bilder aktuell mit einem Android-Gerät hochladen oder per USB auf den TV importieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @jsneeb,
    ich mach mich mal bei unseren Experten schlau und melde mich anschließend wieder hier.

Ich bin zurück. Die SmartThings-App für iOS kann seit dem letzten größeren iOS-Update nicht mehr einfach auf die Medieninhalte zugreifen da hier mehr als die einfache Freigabe durch den Benutzer nötig ist. Daran wird aktuell gearbeitet.
    Du kannst Bilder aktuell mit einem Android-Gerät hochladen oder per USB auf den TV importieren.

\@JunoK
    Vielen Dank für die Rückmeldung!
    Werde den Weg über USB versuchen. Trotzdem etwas seltsam, dass eine geringe Anzahl der Bilder sichtbar ist, wenn der Zugriff generell das Problem sein sollte.
    Gibt es einen Entwicklungsrequest, den ich stellen oder an den ich mich dran hängen kann, um die Lösung zu verfolgen?
    viele grüße
    jens