H
h.
User
- Ersteller
Syncronisattionsmöglichkeiten bringen so gut wie alle Browser mit. Da kommt es nur darauf an dass die gleichen Browser auf den verschiedenen Geräten installiert sind. Ist alles Ansichtssache welcher Browser für den einzelnen der beste ist. Daten werden von allen Browsern gesammelt. Ist auch immer eine Sache der Browsereinstellung.
Ich persönlich nutze den Edge Browser auf PC, Tab und Smartphone. Da klappt die Synchronisation ohne Probleme. Auch wenn viele den EDGE "verpönen". Firefox ist mir zu langsam geworden.
Und was deine Seiten/Serien angeht. Auch die kannst du über jeden Browser gucken. Fast alle haben "In Privat Fenster" Ausserdem, wenn es, Länderspezivische Serien sind nutzt du sicher VPN.
Also kannst du auch den Fierfox weiter nutzen.
Ich persönlich nutze den Edge Browser auf PC, Tab und Smartphone. Da klappt die Synchronisation ohne Probleme. Auch wenn viele den EDGE "verpönen". Firefox ist mir zu langsam geworden.
Und was deine Seiten/Serien angeht. Auch die kannst du über jeden Browser gucken. Fast alle haben "In Privat Fenster" Ausserdem, wenn es, Länderspezivische Serien sind nutzt du sicher VPN.
Also kannst du auch den Fierfox weiter nutzen.