GQ65Q7F

E
E.
User
Hallo,
ist das normal?
sg
49442i7230A37CA1AE4162?v=v2.jpg

49444iDB592AC42B00FBD9?v=v2.jpg

49443i455A4EF0A0A68519?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Habe den Beitrag gefunden (auch mit Fotos), da wurde das Display getauscht - mit Erfolg. Auch wenn es ein anderes Modell betraf. Er hatte beim Samsung Support angerufen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das hatten wir vor kurzem auch schon in einem anderen Beitrag (mit Fotos). Musst mal suchen.
    Da war dann so weit ich noch weiß ein Techniker da und danach hatte er wieder Fotos hinein gestellt, wo das Bild dann nicht mehr so extrem ausgesehen hat.
    Ich würde das reklamieren.

Ok danke wollte nur hören das es nicht normal ist! Der ist 4 Tage alt! Sg

Habe den Beitrag gefunden (auch mit Fotos), da wurde das Display getauscht - mit Erfolg. Auch wenn es ein anderes Modell betraf. Er hatte beim Samsung Support angerufen.

Similar threads

A
    Hallo, weiß jemand ob samsung.de nach österreich liefert? sg A man Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 328619
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    D
    L
    An besagtem TV eines Freundes funktioniert seit ein paar Wochen das oben genannte Modul nicht mehr. Es wird im Menü auch nicht erkannt. Die zertivizierten Module von Vodafone-Kabel-Deutschland werden sofort erkannt. In meinen Philips und Panasonic TV`s wird das Modul (auch mit seinen G02 und G09...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    L
    T
    vor tagen wurde die firmware auf meinem Q700T automatisch auf die version T-NKMDEUC-2101.2 upgegraded. damit zeitlich in zusammenhang habe ich nun das problem, dass nach einer betriebsdauer von ca. 2h sich das TV-gerät selbsttätig aus- und einschaltet bzw. bootet. dieser prozess stoppt dann auch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    287
    T
    E
    Hallo, habe einen 3 Monate alten QLED wo ich Probleme mit der Internetverbindung habe! 30% Wlan Verlust (Pingtest)! Es wurde eine Fernwartung durchegführt - fehlerfrei! Hub Reset und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Habe mit einem 70€ Amazon Stick eine stabilere Internetverbindung - 0%...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    A
    C
    Moin, bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung GQ65Q7F (2018) TV - und stehe vor einem offenbar unlösbaren Problem. Die One Connect Box erkennt leider mein Conax/Neotion CI Modul nicht. Bin Kunde von PrimaCom / PYÜR (noch) - und die stellen nur jene Module zur Vergügung - wurde auch...
    Antworten
    53
    Aufrufe
    451
    A
    Zurück
    Oben