GQ75 Q90T mit PS5 in Spielemodus

Es ist aber so , deaktiviert: flüssig , aktiviert : deutlich weniger fps. Das Spiel : Horizon Zero Dawn . Begrenzt der Fernseher die Framerate ? Bei aktiviertem Spiel Modus wird außerdem der Fernseher von der PS5 als neues Gerät erkannt , dh. Ich muss die Bildeinstellungen neu vornehmen

K
Kim
Hey,

Da scheint was mit dein tv nicht zu stimmen...Ich hab den q90t bei ist nichts im Spielemodua außer das ich scanlines hab auf grauen Hintergrund.und meine Einstellungen bleiben im spielmodus gespeichert

Ok , wäre möglich. Ich warte auf das nächste Firmware Update. Hoffentlich wird es dann behoben

Denke ich nicht...weil du ja der einzige bist mit dem Problem.. die Updates die samsung raus Haut sind e der letzte husten..wie gesagt ist ein Scheis tv ich bereue den kauf

Hallo,
wenn ich habe auch einen q90t, ich habe den Spiele Modus auf Auto dadurch schaltet der TV den Modus manchmal aus (playstation 5 Betrieb) kann man irgendwo einstellen das der Spiele Modus durchgehend an ist wenn ich die ps 5 angeschlossen habe. Weil wenn ich den Modus auf "ein" gestellt habe ist der spiele Modus auch beim normalen TV Betrieb aktiviert. Grüße

Similar threads

T
Was sind die besten Einstellungen für Horizon zero forbidden West mit dem TV GQ75 Q90T Also ich kann nur den Spiele Modus spielen wenn ich den Auflösungsmodus einstellen das machen meine Augen nicht mit bei Bewegung. Was sind die besten Einstellung dafür auf dem TV Danke für die Infos 4869127
Antworten
2
Aufrufe
179
T
C
Hallo zusammen! Ich habe gerade meine PS5 an meinen Q60R angeschlossen. Der TV erkennt die PS5 nicht als solche, sondern nur als Spielekonsole. Das ist nervig, da der Spielemodus sich dann nicht automatisch ein/aus-schaltet. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? Oder muss da noch von...
Antworten
5
Aufrufe
150
E
M
Hallo Ich nutze eine PS5 am Gamingport des GQ75Q80T.Der Spielemodus steht auf Auto. Sobald dieser aktiviert wird sind Spiele im Auflösungsmodus 30fps ruckelig beim drehen. Selbst die Einstellung Motion Plus mit Judder und Unscharfenminderung bringt keine Besserung. Schalte ich das Spiel nun auf...
Antworten
1
Aufrufe
205
A
P
Wir besitzen einen GQ75 90T welcher drei Jahre alt wird. Neuerdings dunkelt der Fernseher, kurz nachdem man ihn anschaltet, etwas ab. Dies passiert abrupt. Sämtliche Öko Lösungen sind deaktiviert. Das Bild ist noch zu erkennen, jedoch nicht in gewohnter Helligkeit. Außerdem ist mir aufgefallen...
Antworten
1
Aufrufe
230
C
S
Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei. Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird...
Antworten
3
Aufrufe
394
Z
Zurück
Oben