Gratis buts 2 sichern

Das ist doch hier im Thread mehrfach erklärt worden und ansonsten findest Du im Forum dutzende Beiträge die den genauen Weg erklären. Viele davon sogar mit Screenshots.

K
Kim
Hey,

Na vielen lieben Dank für diese tolle Antwort. *Daumen hoch*

Was erwartest Du denn noch, das jemand zu Dir nach Hause kommt und das für Dich macht? Man nimmt das Aktionsgerät, ruft Samsung Members auf und geht unter Vorteile auf die Kachel zur Registrierung und registriert sein Gerät dort. Das wars.

Similar threads

B
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die gratis buds, nach der Registrierung ankommen? 4956735
Antworten
3
Aufrufe
226
J
N
Hallo Zusammen. Hab heute das s23fe gekauft. Wie bekomme ich die gratis Airbuds? Grüße und schöne Weihnachten *m:1f384.png**m:1f384.png*  8790330
Antworten
1
Aufrufe
403
S
T
Hallo, ich bin hier neu, habe gerade meinen ersten Samsung - den Q60T - bekommen. Ich bin schon länger bei Waipu.tv, wollte aber nun das Samsung Promotion Angebot mit 6 Monaten gratis nutzen. Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Geht es nur bei Neukunden von Waipu.tv? 2454989
Antworten
3
Aufrufe
273
T
E
Hallo! Gibt es einen Anbieter der gratis eine echte Telefonnummer macht die für OpenAI funktioniert und wo man die SMS die man erhält lesen kann? Ich selber habe nämlich keine Telefonnummer und kann mich somit nicht registrieren. Gibt es eine App für das Handy oder für den PC das mein Problem...
Antworten
0
Aufrufe
184
E
A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
187
P
Zurück
Oben