GW4 Zeitumstellung erst nach Neustart

M
M.
User
Hallo Community!Ich hab eine GW4 LTE. Heute morgen hatte sich mein S21 brav auf Sommerzeit umgestellt, die GW4 allerdings nicht. Erst ein Neustart hat das Problem behoben. Hat das nich jemand? Ich benutze die Uhr oft als Wecker, wäre unschön, wenn man da zeitlich 2x in Jahr daneben läge.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meine Classic LTE zeigte es mir sogar kurz vor 1 Uhr an, das die Zeit umgestellt wird.

Okay, dann muss ich wohl nochmal in den Einstellungen suchen :confused:

Hatte auch das Problem. Bei meiner GW4C wurde immer noch die Normalzeit angezeigt. Hab die Watch nicht neu gestartet. WLAN ist aus. Trennt man die BT Verbindung zum Handy, kann man auf der Watch unter Einstellungen->Allgemein->Datum/Uhrzeit die Uhrzeit „Automatisch“ vom Netzwerk holen lassen. Dann stimmt die Zeit wieder. Warum dieser Schalter standardmäßig aus ist, frage ich mich aber.

Bei meiner hat auch alles reibungslos funktioniert (Galaxy Watch 4 Classic

Meine GW4 LTE hat das von alleine gemacht. War kein Neustart nötig

Similar threads

D
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen das A53 gekauft und ein Problem mit dem Wecker. Ich habe von Mo bis Fr mehrere Wecker im 5-10 minutentakt gestellt (die "erinnern" Funktion ist aus und der weckton ist ein Standard samsung). Nun ist es allerdings schon 2 mal...
Antworten
18
Aufrufe
2K
D
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
955
Q
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
209
B
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
964
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
289
N
Zurück
Oben