T
T.
User
- Ersteller
Halleluja! Nach dem letzten Update vom 30.7. 18 funktioniert endlich die WLAN Verbindung (auf Anhieb).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch. Danke für den Tipp!@Thoby schrieb:Halleluja! Nach dem letzten Update vom 30.7. 18 funktioniert endlich die WLAN Verbindung (auf Anhieb).
Diese Frage kann dir nur der Support von deinem Adapter beantworten. Bei der Gelegenheit würde ich dir auch empfehlen, dort nachzufragen, ob der TP Link 171 überhaupt mit deinem TV kompatibel sein soll.@Viewer schrieb: Frage: Nach dem Einstecken in den Receiver leuchtet das Licht am USB Adapter nicht. Ist er somit überhaupt betriebsfähig?
Der Mod meinte damit, das man sich an den Support von TP-Link wenden soll und nachfragen ob der USB-Adapter mit dem Modell kompatibel (sprich funktionieren) sollte.@Mxrxe schrieb:Guten Abend, Ich verstehe ihrem Tipp nicht. Könnten sie ihn mir vielleicht richtig erklären? Mit freundlichen Grüßen Marie
Super. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:@Mxrxe schriebroblem behoben hatte den Receiver zurück gesetzt.