gx-sm660sm

E
E.
User
Erst einmal HALLO allen fleißigen Helferlein. Ich habe ein Problem mit der zur Box mitgelieferten Smartcard. Ich bekomme sie nicht installiert. Ich habe keinen Plan mehr, da ich schon zurückgesetzt hatte. Hat Jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Eva59,
    kannst du uns ein paar mehr Infos geben, woran genau es scheitert? Dann kann ich mal die Kollegen fragen.

Hallo! Der Sat-Reciver ist nagelneu und einen PVR einzurichten usw. ist für mich als gelernte Computer-Eule kein Test.
    Die Erstinstallation hatt ich ohne der HD+ Smartcart durchgeführt. Als ich diese danach eingesteckt habe, wurde sie aber vom System nicht erkannt. GUT, also zurückgesetzt (danach alles abgezogen und stromlos gemacht) und noch mal von vorn angefangen mit eingestecker HD+ Karte. Resultat, die HD+ Karte wird vom System nicht erkannt.
    Die Karte rastet auch merklich gut ein!

Ich habe noch ein paar Rückfragen an dich:
    1. Kommt eine Fehlermeldung?
    2. Was passiert genau, wenn man auf einen HD Sender schaltet?
    3. Wurde die Karte freigeschaltet?
    4. Hat HD+ bestätigt, dass die Karte aktiv ist?
    5. Gibt es Probleme mit der SAT Anlage oder schlechtes Signal?

Similar threads

S
    Hi, Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an. Warum geht der erste Weg nicht, an einem anderen TV ein J Modell Funktioniert dies. TV: neuste Version Box: Neuste...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    191
    S
    J
    Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen Bildschirm, wobei sich die Mediathek noch aufrufen lässt. Die anderen Internet-Sender -z.B. HR, BR, Alpha- laufen einwandfrei. Habe die Software Version...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    794
    C
    X
    Hallo Samsung-Community, leider erkennt mein GX-MB540TL Receiver den unterstützten D-Link 131 WLAN USB-Stick nicht. Dieser funktioniert an meinem Linux-System problemlos. Softwareupdate wurde durchgeführt und das Gerät bereits zurückgesetzt. Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    X
    F
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 6 Wochen bin ich umgezogen und habe in diesem Rahmen ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard von Vodafone erhalten. Problem: in dieser Zeit war es nicht möglich private HD Sender anzuzeigen. Ich habe insgesamt 12x mit der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    J
    R
    Seit einiger Zeit erscheint das Jugendschutzabfragemenü nicht mehr. Das heißt das ich die 4 stellige Pin nicht mehr eingeben kann. Habe das Modul samt Smartcard in einem anderen Fernseher getestet und da funktioniert es einwandfrei. Habe den Fernseher schon zurückgesetzt, aber das brachte auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    220
    B
    Zurück
    Oben