Habe leider den Pin Code bei meinem S20 FE vergessen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche es mit einem Hartreset, dann sind aber leider alle deiner Daten gelöscht. Aber damit auch dein Passwort.

Hallo Theo_Stralla Die Daten wären mir egal. Ich weiß auch nicht wie man einen Hardreset machen kann. Gibt es vielleicht eine Tastenkombination, sowie früher?

@Theo_Stralla schrieb:Versuche es mit einem Hartreset, dann sind aber leider alle deiner Daten gelöscht. Aber damit auch dein Passwort.
Wie kommt man zum Werksreset, wenn die Einstellungen nicht aufgerufen werden können?

So wie früher geht nicht, da kommt die Android Device Protection dazwischen. Auch mit einem Hard Reset wirst Du nicht an Dein Smartphone herankommen. Das ist eine Sicherung für verlorene oder gestohlene Smartphones. Entweder bekommst Du das über find my mobile entsperrt oder Du musst dann den Service bemühen der gegen einen Eigentumsnachweis und Einwurf von Münzen Dein Smartphone neu aufsetzt. Ist aber auch sehr gut in dem Link von L: @salagou beschrieben worden.

Okay, ' find my mobile ' habe ich auf dem S20 FE installiert . Habe auch noch ein Z flip3. wo ' find my mobile ' installiert ist Kann ich es irgendwie damit entsperren. ?

Du kannst über find my mobile Dein Smartphone suchen und dann über Fernwartung Dein Display entsperren. Das S20 muss halt irgendwie mit dem Internet verbunden sein damit der Zugriff erfolgen kann.

Okay, über WLAN kann ich nicht einsteigen. Geht das vielleicht auch mit mobile Daten?

Hallo zuerst mal danke für deine rasche Antwort. Er zeigt mir das netzsymbol nicht an. Den offline Modus und den Abgesicherten Modus links unten. Sehe ich.

Hallo, salagou. Kann nach einem doppel Tipp auf das schwarze Display die Status Leiste runterziehen aber der offline Modus lässt sich nicht deaktivieren.

Mobile Daten sollte funktionieren, ist ja elementar bei einem gestohlenen Handy um das verfolgen zu können.

@Sascha Wögerbauer schrieb:... aber der offline Modus lässt sich nicht deaktivieren.
reagiert denn das Icon mit dem Flugzeug auf antippen überhaupt nicht? Der Offline-Modus zeigt ein blaues Icon mit Flugzeug. Wenn das Icon grau ist, dann sollte oben ein Netzsymbol (z.B. LTE mit Feldstärke-Balken) zu sehen sein (statt Flugzeug). Ist ansonsten Mobiles Netz an Deinem Standort vorhanden?
Probiere sonst, ob Samsung helfen kann -> Samsung Kontakt | Samsung DE oder -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
Tut mir leid, dass ich keine bessere Tipps anbieten kann, wünsche Dir aber, dass es Dir gelingt, das Problem evtl. mit Samsung-Hilfe zu lösen. Leider ist bei Dir derzeit der Remote-Service nicht möglich.

Hallo, es reagiert ich sehe ein graues Flugzeug rechts oben allerdings keine Feldstärke-Anzeige ( LTE ) . Mobiles Netz ist auch vorhanden. Danke für deine Bemühungen...

Wenn es gar nicht geht in den Einstellungen mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, einfach zurücksetzen ins Suchfeld eingeben. Danach muss allerdings Bluetooth und WLAN neu verbunden werden.