Habe leider den Pin Code bei meinem S20 FE vergessen

Ich bin grad verwirrt...
Sein Handy ist doch gesperrt, oder nicht? Denn dann kann man ja auch nicht in Einstellungen rein.

K
Kim
Hey,

Ich habe das so verstanden das er Zugriff hat, war dann mein Denkfehler. Danke für den Hinweis, hätte er ja auch mal drauf hinweisen können.

Similar threads

M
Ich habe ein S20 FE und habe den vierstelligen PIN Code vergessen so dass ich es nicht öffnen kann. Wie kann ich diese umgehen und einen neuen einrichten? 3085747
Antworten
9
Aufrufe
232
B
B
Hallo zusammen! Ich wollte gestern bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 FE nach der SIM Kartenentsperrung den PIN eingeben. Dabei zeigte er immer "PIN Eingabe ungültig" an. Ich hatte zuvor ein Samsung Galaxy S8. Darauf habe ich jetzt versuchsweise die Bildschirmentsperrung mal deaktiviert, in...
Antworten
13
Aufrufe
604
T
M
Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
Antworten
12
Aufrufe
206
M
L
Hallo! Wie kann ich einstellen, das man beim aufrufen bestimmter Apps eine PIN eingeben muss oder Fingerabdruck nutzen muss? Also ein App LockerIch habe ein S20 FE Mit freundlichen Grüßen 4304457
Antworten
8
Aufrufe
216
D
S
Hallo, ich würde gerne bei meinem Galaxy S 20 gerne die Beschränkung der Medienlautstärke rausnehmen und werde dabei immer nach einem Pin gefragt. Leider kenne ich diesen nicht (das ist weder die PIN der SIM noch mein Entsperrpin). Was kann ich tun? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben