Habe Probleme mit dem handy

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wäre gut, wenn du uns, deine Probleme schilderst :embrass:

L: @steffi45
Du bist wirklich super.
Sehr schön beschrieben Deine Fehler.
Wäre es möglich, Du würdest uns etwas mehr erzählen, was genau drückt?

Solche Threads sind echt der Hammer. Da will man Hilfe aber sagt nicht welche Probleme man hat. Einige glauben wohl hier sind Hellseher oder was auch immer Unterwegs.

Hallo L: @steffi45 ,
erläuterst du deinen Beitrag bitte noch, damit unsere User dir besser weiterhelfen können? Ansonsten löschen wir diesen Thread wieder.

Similar threads

J
Hallo ich habe zurzeit Probleme mit meinem A53 5g da ich beim Telefonieren immer unregelmäßige und laute piep Töne habe. Ich habe mich schon erkundigt aber nix hat geholfen ich habe NFC aus und angeschaltet genau das gleiche mit Bluetooth und ich hab auch den minutenton aus und mein Handy...
Antworten
7
Aufrufe
1K
J
S
Hilfe an Samsung Team, Ich bitte um Hilfe für mein neues Hanyy mit Rücksprache meiner Eltern würde ich mein defektes Handy das von Anfang an spinnt gegen ein anderes Tauschen auf A51 oder A42 mit Zuzahda2lung 2 Ginge das? 2953926
Antworten
2
Aufrufe
180
E
F
Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei Netflix u Prime Ton, aber kein Bild... Es nervt... Aber Youtube geht... Ich steh auf dem Schlauch.. Weiß jemand weiter? #streamen #update #galaxya40...
Antworten
27
Aufrufe
278
K
L
Bitte hilfe es kamm einfach ein virus was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/virus-handy-hilfe-bitte
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben