Update Probleme mit Streaminganbieter

K
Kim
Hey,


Hell-o L: @FloraAurora, wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gab es bei der Prime App ein Update (Vers. 3.0.296.9947) und am 11.Mai ein System-Update. Du kannst jetzt die Hardwarebeschleunigung wieder einschalten und HD genießen. Bei meinem A40 geht's. Sollte es nicht klappen, liegt es an was anderem. Du weißt ja, was Du machen kannst. ;) MfG!
 
Huhu, hab es gerade ausprobiert und anscheinend liegt es doch an was anderem.... Trotzdem danke *:winking-face:
 
Komisch. Hast Du beide Updates gemacht und danach Smartphone Neustart, bzw. nach dem System-Update den Wipe Cache durchgeführt?
 
Ja, alles gemacht... Ach keine Ahnung, vielleicht spinnt auch einfach nur mein Handy, trotzdem danke
 
Nun gut, finde ich zwar merkwürdig, aber da steckt man halt nicht drin. Ich kann nur sagen, ich nutze mobile Daten und die Auflösung 'gut', habe auch 'besser' probiert, läuft. Beim ersten Versuch, nach dem Update, hatte es noch kurz gehangen, hat sich dann aber gefangen und funktioniert seit dem. Schade das es bei Dir nicht geklappt hat, Versuch war's wert. *1f610.png*
 
Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen aber bei mir ist genau dasselbe Problem aufgetreten.
 
Hallo L: @Members_xTH2bXD,
sind bei dir dieselben Apps betroffen? Welches Smartphone-Modell hast du genau? Prüfe bitte einmal, ob alle Anwendungen und die Systemsoftware bei dir auf dem aktuellsten Stand sind.
Wende dich auch gerne mal an die Spezialisten vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

M
Moin zusammen! Ich habe seit ca. 3 Wochen große Probleme mit der Wiedergabe in bestimmten Apps: - Youtube und seit kurzem Amazon Prime zeigen das Menü "sauber" an, sobald ich Videos starte, wird das Youtube-Video pixelig, bei Prime verschleiert/verschwimmt das Bild komplett. - wenn ich Youtube...
Antworten
7
Aufrufe
318
M
T
Hallo Community, die App ist installiert und die Anmeldung hat geklappt. Jedoch bricht alle 10/15 Minuten die Verbindung ab, sodass der Film komplett geschlossen wird. Andere streaming apps wie Amazon prime oder Netflix laufen ohne abbrüche. Kann es am erhöhten streaming aufkommen bei den...
Antworten
11
Aufrufe
165
T
L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
281
B
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
177
E
R
Habe mir den Samsung gq85q70aatxzg gekauft und würde gerne wissen ob der Speicherplatz des Gerätes erweitert werden kann und wie das geht. Allein schon die Updates der Vorinstallierten Apps verbraucht ja Speicherplatz. Ich traue mir gar keine Apps herunter zu laden weil das eben Speicherplatz...
Antworten
4
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben