Hallo Community,ich brauche etwas Hilfe.

Similar threads

1
Hallo Da ich für die Schule Belegarbeiten machen muss habe ich mir ein Tablet ( Samsung) gekauft . Eigentlich dachte ich es geht einfach mit Samsung Notes aber wenn man es auf Schriftgröße 11 stellt ist es 3× größer als Schriftgröße 11 Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Kostenlosen...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
H
Hallo Samsung- Community, gibt es die Möglichkeit eine APP zu einer bestimmten Zeit beenden zu lassen, so wie es unter Windows die "Aufgabenplanung" kann/macht? Ich hatte Unfall, kann seit dem nicht mehr sprechen, also gehe ich nicht ans Telefon, wenn jemand ran geht, kennt diese Person mich...
Antworten
5
Aufrufe
378
H
B
Hallo Community ! Ein Newbie braucht dringend Hilfe ! Galaxy Tab A(2016) T580 mit Android 8.1.0 Seit kurzem kann ich auf dem Startbildschirm keine Ordner durch markieren und übereinanderschieben von Iconßs erstellen. Wenn ich ein Icon durch dauerhaftes antippen maekier, erscheint ein...
Antworten
8
Aufrufe
190
R
V
Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
Antworten
10
Aufrufe
188
F
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben